Data & Analytics im Bereich Entertainment Center | Im Gespräch mit Christoph Vicente Carrico, MERKUR Casino
Christoph und Kai sprechen über Data & Analytics im
Entertainment Center Bereich, die Vorteile eines SAP-Toolstacks,
(Self) Service Grade in den verschiedenen Fachabteilungen,
generierten Impact und wichtige Learnings auf dem Weg zu
datengetriebenen Analy
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Christoph und Kai sprechen über Data & Analytics im
Entertainment Center Bereich, die Vorteile eines SAP-Toolstacks,
(Self) Service Grade in den verschiedenen Fachabteilungen,
generierten Impact und wichtige Learnings auf dem Weg zu
datengetriebenen Analysen. Das erfährst du in dieser Folge: - Wie
hat die Gauselmann Gruppe sich durch Management-Buy-in im Bereich
Data & Analytics besser aufgestellt? - Wieso haben sie sich für
einen SAP-Toolstack entschieden und wie sieht ihre SAP-Strategie
aus? - Welche Herangehensweise haben sie, um mit SAC & DWC
schnell ans Ziel zu kommen? - Kann man BI-Erfolg messen? - Was sind
Christophs größte Key-Learnings, die er von der bisherigen Reise
mitnimmt? In seiner aktuellen Position als Head of Business
Intelligence ist Christoph für den Auf- und Ausbau von einer
ganzheitlichen Daten- und Analyticsplattform für den
Geschäftsbereich B2C der Gauselmann Gruppe zuständig. Insgesamt ist
er seit etwas über 12 Jahren in den Bereichen Data Warehousing,
Reporting und BI unterwegs.
Entertainment Center Bereich, die Vorteile eines SAP-Toolstacks,
(Self) Service Grade in den verschiedenen Fachabteilungen,
generierten Impact und wichtige Learnings auf dem Weg zu
datengetriebenen Analysen. Das erfährst du in dieser Folge: - Wie
hat die Gauselmann Gruppe sich durch Management-Buy-in im Bereich
Data & Analytics besser aufgestellt? - Wieso haben sie sich für
einen SAP-Toolstack entschieden und wie sieht ihre SAP-Strategie
aus? - Welche Herangehensweise haben sie, um mit SAC & DWC
schnell ans Ziel zu kommen? - Kann man BI-Erfolg messen? - Was sind
Christophs größte Key-Learnings, die er von der bisherigen Reise
mitnimmt? In seiner aktuellen Position als Head of Business
Intelligence ist Christoph für den Auf- und Ausbau von einer
ganzheitlichen Daten- und Analyticsplattform für den
Geschäftsbereich B2C der Gauselmann Gruppe zuständig. Insgesamt ist
er seit etwas über 12 Jahren in den Bereichen Data Warehousing,
Reporting und BI unterwegs.
Weitere Episoden
42 Minuten
vor 3 Tagen
30 Minuten
vor 5 Tagen
32 Minuten
vor 1 Woche
31 Minuten
vor 1 Woche
36 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)