Dashboard Requirement Process - Self Service | Teil 3

Dashboard Requirement Process - Self Service | Teil 3

Oliver und Andreas stellen euch den Dashboard Requirement Process mit all seinen Benefits vor und erklären, wieso Self Service ohne dokumentierte und etablierte Prozesse nicht gelingen kann.
32 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Oliver und Andreas stellen euch den Dashboard Requirement Process
mit all seinen Benefits vor und erklären, wieso Self Service ohne
dokumentierte und etablierte Prozesse nicht gelingen kann. Du
kannst aus dieser Folge mitnehmen… - was der Dashboard Requirement
Process ist & wieso er essenziell für flächendeckenden Self
Service ist. - welches Outcome Dich nach Durchlauf des Dashboard
Requirement Process erwartet. - welche Schritte Du dabei
durchläufst und wie sie Dir zu einem gewinnbringenden Ergebnis
verhelfen. - wieso Motivation, Konzept & Anforderungen Teil
deiner Vorbereitung sein sollten. - wie du Dashboards intern am
besten vermarkten kannst. Lessons Learned: - Die beste Technik
hilft nichts, wenn die Prozesse nicht etabliert & dokumentiert
sind - Zuerst die Dashboard Week, dann der Dashboard Requirement
Process - Du brauchst einen Dashboard Requirement Process im Self
Service - Lerne nicht theoretisch, sondern anhand echter Fälle
& produziere direkten Output - Halte deinen Aufwand gering,
indem du dich an den Schritten des Dashboard Requirement Process
orientierst - Externe Berater sollten dich dabei nur begleiten - Du
musst den Prozess selbst durchlaufen - "Verkaufe" Dashboards
richtig - argumentiere über den Business Value, nicht über die
Funktionen des Tools

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: