New Banking - Data Culture Survey - Im Gespräch mit Carsten Bange, BARC
Carsten Bange und Carsten Blöcker sprechen über die Ergebnisse der
brandneuen Data Culture Survey der Firma BARC, die Anfang November
veröffentlicht wurde.
1 Stunde 1 Minute
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Carsten Bange und Carsten Blöcker sprechen über die Ergebnisse der
brandneuen Data Culture Survey der Firma BARC, die Anfang November
veröffentlicht wurde. So viel sei gesagt: Die Ergebnisse sind sehr
spannend und definitiv diskussionswürdig! Im Talk sprechen die
beiden u.a. über: - Die Hintergründe zur Data Culture Survey - Den
Umfang, in dem Entscheidungen bei den befragten Unternehmen
teilweise oder komplett datengetrieben getroffen werden - oder eben
nicht - Die Verantwortlichkeit für Data Culture in den Unternehmen
und die Bedeutung der klaren Zuständigkeit - Welche Vorteile sich
Unternehmen von der Stärkung ihrer Datenkultur erhoffen -
Hinderungsgründe, das Thema Datenkultur / Datenstrategie anzugehen.
- Banken und ihre Selbsteinschätzung zur Datenkompetenz im
Marketing Carsten Bange ist seit mehr als 20 Jahren Analyst für den
Data & Analytics und Business Software Markt und durfte in
dieser Zeit mit seinen 50 Kolleg:innen hunderten von Unternehmen
dabei helfen, in diesem sich schnell ändernden Markt die richtigen
Entscheidungen für Strategie, Architektur und Technologie zu
treffen. Privat lebt er im schönen Würzburg und verbringt möglichst
viel Zeit mit seiner großen Familie.
brandneuen Data Culture Survey der Firma BARC, die Anfang November
veröffentlicht wurde. So viel sei gesagt: Die Ergebnisse sind sehr
spannend und definitiv diskussionswürdig! Im Talk sprechen die
beiden u.a. über: - Die Hintergründe zur Data Culture Survey - Den
Umfang, in dem Entscheidungen bei den befragten Unternehmen
teilweise oder komplett datengetrieben getroffen werden - oder eben
nicht - Die Verantwortlichkeit für Data Culture in den Unternehmen
und die Bedeutung der klaren Zuständigkeit - Welche Vorteile sich
Unternehmen von der Stärkung ihrer Datenkultur erhoffen -
Hinderungsgründe, das Thema Datenkultur / Datenstrategie anzugehen.
- Banken und ihre Selbsteinschätzung zur Datenkompetenz im
Marketing Carsten Bange ist seit mehr als 20 Jahren Analyst für den
Data & Analytics und Business Software Markt und durfte in
dieser Zeit mit seinen 50 Kolleg:innen hunderten von Unternehmen
dabei helfen, in diesem sich schnell ändernden Markt die richtigen
Entscheidungen für Strategie, Architektur und Technologie zu
treffen. Privat lebt er im schönen Würzburg und verbringt möglichst
viel Zeit mit seiner großen Familie.
Weitere Episoden
42 Minuten
vor 4 Tagen
30 Minuten
vor 6 Tagen
32 Minuten
vor 1 Woche
31 Minuten
vor 1 Woche
36 Minuten
vor 2 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)