Beschreibung
vor 2 Jahren
Nearshoring nennt man die Verlagerung der Produktion ins nahe
gelegene Ausland. In Zeiten wackeliger Lieferketten versuchen
zunehmend europäische Unternehmen ihre Lieferketten zu verkürzen.
Ryzon geht als deutscher Hersteller von High-Tech
Triathlonbekleidung genau diesen Weg: sie lassen überwiegend in
Europa fertigen. Was nearshoring mit der Preis- und Kostenstruktur
macht, wie die Zusammenarbeit mit den europäischen Partnern
aussieht und was die Kunden darüber sagen, das alles in dieser
Episode. Mario Konrad, einer der 3 Gründer von Ryzon, ist zu Gast.
gelegene Ausland. In Zeiten wackeliger Lieferketten versuchen
zunehmend europäische Unternehmen ihre Lieferketten zu verkürzen.
Ryzon geht als deutscher Hersteller von High-Tech
Triathlonbekleidung genau diesen Weg: sie lassen überwiegend in
Europa fertigen. Was nearshoring mit der Preis- und Kostenstruktur
macht, wie die Zusammenarbeit mit den europäischen Partnern
aussieht und was die Kunden darüber sagen, das alles in dieser
Episode. Mario Konrad, einer der 3 Gründer von Ryzon, ist zu Gast.
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 2 Jahren
35 Minuten
vor 2 Jahren
29 Minuten
vor 2 Jahren
20 Minuten
vor 2 Jahren
25 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)