Beschreibung
vor 2 Jahren
Die Zahl der Nachhaltigkeitskampagnen steigt, die Menge an
Treibhausgasemissionen leider auch. Marketing kann eine mächtige
Kraft sein und dazu beitragen Verhalten zu ändern. Aber tut es das
auch? Jan Pechmann, Initiator des Marketing For Future Awards
berichtet, was Marketing besser heute als morgen leisten
sollte...und was nicht. Der Award wird zum dritten Mal am 22.09.22,
am Tag der Veröffentlichung dieses Podcast, in Berlin vergeben.
Treibhausgasemissionen leider auch. Marketing kann eine mächtige
Kraft sein und dazu beitragen Verhalten zu ändern. Aber tut es das
auch? Jan Pechmann, Initiator des Marketing For Future Awards
berichtet, was Marketing besser heute als morgen leisten
sollte...und was nicht. Der Award wird zum dritten Mal am 22.09.22,
am Tag der Veröffentlichung dieses Podcast, in Berlin vergeben.
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 2 Jahren
35 Minuten
vor 2 Jahren
27 Minuten
vor 2 Jahren
29 Minuten
vor 2 Jahren
25 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)