Beschreibung
vor 2 Jahren
Die Allianz-Versicherung hat etwas Beunruhigendes herausgefunden:
Die Reparaturen von Elektroautos sind derzeit rund 40 Prozent
teurer, als die von herkömmlichen Fahrzeugen. Woran das liegt,
warum Reparaturen bei teilelektrischen Plug-in-Hybriden besonders
ins Geld gehen können und was die Autohersteller tun sollten, um
die Kosten künftig wieder zu senken, sagt Allianz-Autoexperte
Carsten Reinkemeyer in dieser Folge von High Voltage. Anregungen,
Kritik oder Fragen können Sie gern per Mail an
martin.seiwert@wiwo.de senden. Mitarbeit: Florian Högerle, Anna
Hönscheid Sounddesign: Christian Heinemann Logodesign: Patrick Zeh
*** Das exklusive Abo-Angebot für Sie als WirtschaftsWoche High
Voltage-Hörerinnen und Hörer: wiwo.de/highvoltage-abo
Die Reparaturen von Elektroautos sind derzeit rund 40 Prozent
teurer, als die von herkömmlichen Fahrzeugen. Woran das liegt,
warum Reparaturen bei teilelektrischen Plug-in-Hybriden besonders
ins Geld gehen können und was die Autohersteller tun sollten, um
die Kosten künftig wieder zu senken, sagt Allianz-Autoexperte
Carsten Reinkemeyer in dieser Folge von High Voltage. Anregungen,
Kritik oder Fragen können Sie gern per Mail an
martin.seiwert@wiwo.de senden. Mitarbeit: Florian Högerle, Anna
Hönscheid Sounddesign: Christian Heinemann Logodesign: Patrick Zeh
*** Das exklusive Abo-Angebot für Sie als WirtschaftsWoche High
Voltage-Hörerinnen und Hörer: wiwo.de/highvoltage-abo
Weitere Episoden
22 Minuten
vor 2 Jahren
38 Minuten
vor 2 Jahren
24 Minuten
vor 2 Jahren
20 Minuten
vor 2 Jahren
31 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)