First-Party-Data-Strategie: Wie belboon den Untergang des Performance-Marketing verhindert. Christian Bünder im Talk
OMKB Company to Watch #3 mit Christian Bünder, Director Business
Development, Belboon
13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Unternehmen, die immer noch in Silos denken, werden die großen
Verlierer im Performance-Marketing sein. Mit welchen
Herausforderungen Marketer 2022 zu kämpfen haben, und wie du dein
Performance-Marketing jetzt noch retten kannst, erfährst du im
neuen Company-to-watch-Talk mit Christian Bünder, Director Business
Development von Belboon. __ Du willst bei der nächsten virtuellen
OMKB mit dabei sein? Wir freuen uns auf dich: http://www.omkb.de
Verlierer im Performance-Marketing sein. Mit welchen
Herausforderungen Marketer 2022 zu kämpfen haben, und wie du dein
Performance-Marketing jetzt noch retten kannst, erfährst du im
neuen Company-to-watch-Talk mit Christian Bünder, Director Business
Development von Belboon. __ Du willst bei der nächsten virtuellen
OMKB mit dabei sein? Wir freuen uns auf dich: http://www.omkb.de
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 2 Monaten
1 Stunde 9 Minuten
vor 8 Monaten
57 Minuten
vor 8 Monaten
1 Stunde 6 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)