OMKB #23 Female Digital Marketing Roundtable mit BMW, Capri-Sun und Audible
60 Minuten OMKB Talk mit Lisa Steinhauer, Julia Straschil und
Sophia Lara Skuratowicz
1 Stunde 2 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Digital Marketing sollte mittlerweile fester Bestandteil jeder
Marketingstrategie sein. Jetzt zum Ende des Jahres werden neue
Pläne für das kommende Jahr geschmiedet. Wie soll der Marketing-Mix
aussehen? Wie verändert sich die Zukunft in Puncto Dateneinsatz.
Zunehmende Privatsphäre-Bestrebungen werden datenbasiertes
Marketing erschweren. Vielleicht planst du ja auch ein Rebranding
und weißt nicht, wie du möglicherweise mit negativen Feedback
umgehen sollst? Im Female Digital Marketing Roundtable berichten
führende Expertinnen von drei großen Marken, wie sie ihre digitalen
Marketingaktivitäten skalieren. Lisa Steinhauer, Staff function
Digitalization bei BMW Group, berichtet u.a. wie BMW mit einem
Digital Twin die Loyalität steigern konnte und warum TikTok
E-Commerce für ein Uplift sorgen kann. Sophia Lara Skuratowicz,
Senior Marketing Manager bei Audible, erzählt über Audiomarketing
und Snackable Content, verrät ihre Top KPIs im Digital Marketing
und warum Audible nicht auf TikTok zu finden ist. Julia Straschil,
Global Brand Director bei Capri Sun, gibt dir Tipps, wie man auf
negatives Feedback bei Rebranding reagiert, Datennutzung, wie sich
die Zielgruppe im Laufe der Jahre geändert hat und wie die
Contentplanung auf TikTok aussieht. __ Du willst bei der nächsten
virtuellen OMKB mit dabei sein? Wir freuen uns auf dich:
http://www.omkb.de
Marketingstrategie sein. Jetzt zum Ende des Jahres werden neue
Pläne für das kommende Jahr geschmiedet. Wie soll der Marketing-Mix
aussehen? Wie verändert sich die Zukunft in Puncto Dateneinsatz.
Zunehmende Privatsphäre-Bestrebungen werden datenbasiertes
Marketing erschweren. Vielleicht planst du ja auch ein Rebranding
und weißt nicht, wie du möglicherweise mit negativen Feedback
umgehen sollst? Im Female Digital Marketing Roundtable berichten
führende Expertinnen von drei großen Marken, wie sie ihre digitalen
Marketingaktivitäten skalieren. Lisa Steinhauer, Staff function
Digitalization bei BMW Group, berichtet u.a. wie BMW mit einem
Digital Twin die Loyalität steigern konnte und warum TikTok
E-Commerce für ein Uplift sorgen kann. Sophia Lara Skuratowicz,
Senior Marketing Manager bei Audible, erzählt über Audiomarketing
und Snackable Content, verrät ihre Top KPIs im Digital Marketing
und warum Audible nicht auf TikTok zu finden ist. Julia Straschil,
Global Brand Director bei Capri Sun, gibt dir Tipps, wie man auf
negatives Feedback bei Rebranding reagiert, Datennutzung, wie sich
die Zielgruppe im Laufe der Jahre geändert hat und wie die
Contentplanung auf TikTok aussieht. __ Du willst bei der nächsten
virtuellen OMKB mit dabei sein? Wir freuen uns auf dich:
http://www.omkb.de
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 9 Minuten
vor 7 Monaten
57 Minuten
vor 7 Monaten
1 Stunde 6 Minuten
vor 8 Monaten
Kommentare (0)