OMKB #22 mit SUSHI Bikes Founder Andy Weinzierl und Performance Marketing Managerin Vera von Zworowsky
OMKB.de Q&A Talk mit Andy Weinzierl, Founder und Vera von
Zworowsky, Marketing Manager - SUSHI Bikes
1 Stunde 15 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Besitzt Du schon ein E-Bike? Falls nicht, könnten Dich die hohen
Kosten bisher abgeschreckt haben, denn die Preise von E-Bikes
liegen allgemein jenseits der 2.000 Euro-Marke. SUSHI Bikes macht
das anders! Das Münchner Unternehmen, 2019 von CEO Andy Weinzierl
mit Joko Winterscheidt, dem bekannten Moderator, gegründet, stellt
hochwertige E-Bikes her, die weniger als die Hälfte vergleichbarer
Velos kosten. Und das ohne VC, nur aus dem eigenen Cashflow. Vera
von Zworowsky kam recht früh zu SUSHI Bikes. Seitdem kümmert sich
die studierte Marketing Managerin sich im Unternehmen mit viel
Herzblut um alles rund ums Thema Marketing, Kampagnen und Social
Media. Mario Rose, Co-Host des OMKB-Talks, hat sich ausgiebig mit
Vera von Zworowsky und Andy Weinzierl über die Gründung und den
steilen Aufstieg von SUSHI Bikes, die Arbeit mit Influencern, die
Wahl der richtigen digitalen Marketinginstrumente und den Erfolg
von TV und Printkampagnen unterhalten. __ Du willst bei der
nächsten virtuellen OMKB mit dabei sein? Wir freuen uns auf dich:
http://www.omkb.de
Kosten bisher abgeschreckt haben, denn die Preise von E-Bikes
liegen allgemein jenseits der 2.000 Euro-Marke. SUSHI Bikes macht
das anders! Das Münchner Unternehmen, 2019 von CEO Andy Weinzierl
mit Joko Winterscheidt, dem bekannten Moderator, gegründet, stellt
hochwertige E-Bikes her, die weniger als die Hälfte vergleichbarer
Velos kosten. Und das ohne VC, nur aus dem eigenen Cashflow. Vera
von Zworowsky kam recht früh zu SUSHI Bikes. Seitdem kümmert sich
die studierte Marketing Managerin sich im Unternehmen mit viel
Herzblut um alles rund ums Thema Marketing, Kampagnen und Social
Media. Mario Rose, Co-Host des OMKB-Talks, hat sich ausgiebig mit
Vera von Zworowsky und Andy Weinzierl über die Gründung und den
steilen Aufstieg von SUSHI Bikes, die Arbeit mit Influencern, die
Wahl der richtigen digitalen Marketinginstrumente und den Erfolg
von TV und Printkampagnen unterhalten. __ Du willst bei der
nächsten virtuellen OMKB mit dabei sein? Wir freuen uns auf dich:
http://www.omkb.de
Weitere Episoden
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Monat
1 Stunde 9 Minuten
vor 7 Monaten
57 Minuten
vor 7 Monaten
1 Stunde 6 Minuten
vor 8 Monaten
Kommentare (0)