492: Das XXXL-Laufsportspecial mit SALOMON, ASICS und NEWTON
Eine exklusive MP3-Perle, welche sicher nicht nur Laufsportfreaks
interessieren wird, erwartet Dich ...
2 Stunden 5 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Jahren
Eine exklusive MP3-Perle, welche sicher nicht nur Laufsportfreaks
interessieren wird, erwartet Dich in dieser „Podcast-Trilogie“ in
einer einzigartigen Sendung. In Teil 1 stand Mag. Matthias Rieder,
seines Zeichens SALOMON Sportsmarketingverantwortlicher für
Österreich, Jürgen Reis Frage und Antwort. Vom Top-Wettkampfschuh
S-Lab Sense über den ersten „natural hiking Schuh“ Synapse bis zur
Weltinnovation einer neuen Sportart, dem „City Trail-Lauf“, der mit
den Modellen der S-SCREAM-Serie so richtig Spaß machen soll ... der
französische Weltmarktführer gab beim Thema Trail- bzw.
Off-Road-Running von Anfang an den Ton vor. Welche Technologie
hinter dieser Vormachtstellung stecken und on Top ein Insider-Blick
in die sportfreundliche Arbeitsatmosphäre des Unternehmens erwartet
dich. In Teil 2 stand Bernhard Lemmerer, Marketing Representative
bei ASICS Österreich Jürgen Frage und Antwort. Warum 55% der über
40.000 (!) Vienna City Marathon Läufer 2013 die japanischen
Top-Markenschuhe wählten? Warum selbst Hobbyläufer vier Paar Schuhe
parallel laufen sollten? Was bei der Wintervorbereitung auf einen
Marathon zu beachten ist? Erneut ein exklusiver Blick hinter die
Kulissen eines Weltkonzerns mit einer klaren
Unternehmensphilosophie: Den Sport auf den nächsten Level zu
bringen! Das finale Interview gab NEWTON Running Europa
Marketing-Mann Stefan Moosleitner. Die US-Laufschuhmarke ist erst
seit 2007 als Senkrechtstarter am Markt und ermöglicht
barfußlauffeeling auch auf hartem Untergrund. Innovativste
Entwicklungs- und u.a. patentierte Action-/Reaction-Techniken
zeichnen die außergewöhnlichen Modelle aus. Du siehst schon ...
garantiert ein Laufsport-Podcast der Superlative!
interessieren wird, erwartet Dich in dieser „Podcast-Trilogie“ in
einer einzigartigen Sendung. In Teil 1 stand Mag. Matthias Rieder,
seines Zeichens SALOMON Sportsmarketingverantwortlicher für
Österreich, Jürgen Reis Frage und Antwort. Vom Top-Wettkampfschuh
S-Lab Sense über den ersten „natural hiking Schuh“ Synapse bis zur
Weltinnovation einer neuen Sportart, dem „City Trail-Lauf“, der mit
den Modellen der S-SCREAM-Serie so richtig Spaß machen soll ... der
französische Weltmarktführer gab beim Thema Trail- bzw.
Off-Road-Running von Anfang an den Ton vor. Welche Technologie
hinter dieser Vormachtstellung stecken und on Top ein Insider-Blick
in die sportfreundliche Arbeitsatmosphäre des Unternehmens erwartet
dich. In Teil 2 stand Bernhard Lemmerer, Marketing Representative
bei ASICS Österreich Jürgen Frage und Antwort. Warum 55% der über
40.000 (!) Vienna City Marathon Läufer 2013 die japanischen
Top-Markenschuhe wählten? Warum selbst Hobbyläufer vier Paar Schuhe
parallel laufen sollten? Was bei der Wintervorbereitung auf einen
Marathon zu beachten ist? Erneut ein exklusiver Blick hinter die
Kulissen eines Weltkonzerns mit einer klaren
Unternehmensphilosophie: Den Sport auf den nächsten Level zu
bringen! Das finale Interview gab NEWTON Running Europa
Marketing-Mann Stefan Moosleitner. Die US-Laufschuhmarke ist erst
seit 2007 als Senkrechtstarter am Markt und ermöglicht
barfußlauffeeling auch auf hartem Untergrund. Innovativste
Entwicklungs- und u.a. patentierte Action-/Reaction-Techniken
zeichnen die außergewöhnlichen Modelle aus. Du siehst schon ...
garantiert ein Laufsport-Podcast der Superlative!
Weitere Episoden
2 Stunden 5 Minuten
vor 1 Woche
2 Stunden 5 Minuten
vor 3 Wochen
2 Stunden 5 Minuten
vor 3 Monaten
2 Stunden 5 Minuten
vor 3 Monaten
2 Stunden 5 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)