Der Weg zum Kultgetränk - eine spannende Gründungsgeschichte in einem hart umkämpften Markt (Folge 145)
Die erfolgreiche Vermarktung eines neuen Produkts in einem hart
umkämpften Markt ist eine Herkulesaufgabe. Wenn es dabei um den
Markt für Energy Drinks geht, erst recht. Genau das ist den
Gründern des Kultgetränks El Tony Mate gelungen. El Tony...
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Die erfolgreiche Vermarktung eines neuen Produkts in einem hart
umkämpften Markt ist eine Herkulesaufgabe. Wenn es dabei um den
Markt für Energy Drinks geht, erst recht.
Genau das ist den Gründern des Kultgetränks El Tony Mate
gelungen. El Tony Mate wird von der Firma intelligentfood
produziert und vertrieben. Wir sprechen mit dem Gründer Roland
von Moos über seine wechselhafte Gründungsgeschichte mit vielen
Ups und Downs in den letzten 15 Jahren.
Zudem erfahren wir von seiner Tochter Saskia, die für
Produktentwicklung und Vermarktung verantwortlich ist, welches
die grossen Herausforderung sind bei der Vermarktung und
Produktplatzierung in solch einem hart umkämpften Markt. Wir
erfahren von ihr, wie man erfolgreich vorgeht, welche Kanäle und
Plattformen sich besonders gut eignen um solch ein Produkt im
Markt zu etablieren, und was das Spezielle ist an Mate Getränken.
Webseite: El Tony Mate | A Kick When You Need It
Instagram: EL TONY MATE (@el_tony_mate)
Linkedin: Saskia von Moos
Neben Apple Podcast kannst du unseren Podcast auch bei Spotify,
Soundcloud, Google und anderen Podcast Apps hören.
Über Dein Feedback und Deine Anregungen zu dieser Episode freuen
wir uns sehr. Besuche uns auf unseren Websites Deloitte Schweiz
und Deloitte Deutschland
Oder schreibe uns auf LinkedIn: LinkedIn Alexander Boersch
; LinkedIn Michael Grampp
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 3 Wochen
34 Minuten
vor 1 Monat
32 Minuten
vor 1 Monat
34 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)