DT532: Fokusgruppen
Was sind Fokusgruppen und wann sollte man sie (nicht) einsetzen?
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Wir werden immer wieder von Unternehmen gefragt, ob wir nicht eine
Fokusgruppe zur Erhebung von neuen Insights und Ideen leiten
könnten. In dieser Episode besprechen wir, was Fokusgruppen
überhaupt sind, wann eine Fokusgruppe sinnvoll eingesetzt werden
kann, und warum wir als Design Thinker diese Methode normalerweise
nicht einsetzen.
Fokusgruppe zur Erhebung von neuen Insights und Ideen leiten
könnten. In dieser Episode besprechen wir, was Fokusgruppen
überhaupt sind, wann eine Fokusgruppe sinnvoll eingesetzt werden
kann, und warum wir als Design Thinker diese Methode normalerweise
nicht einsetzen.
Weitere Episoden
25 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 3 Monaten
58 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)