DT331: Kundenfeedback unter der Lupe
Statistik, Denkfehler und Gründe beim Bewerten
32 Minuten
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Beschreibung
vor 4 Jahren
Einer Studie zufolge posten Kunden bei einer negativen Erfahrung
öfters ihre Meinung auf sozialen Medien, als bei einer positiven
Erfahrung. Warum ist das so? Und was können Unternehmen und Kunden
tun, damit beide Seiten etwas davon haben? Links: * Zendesk:
https://www.zendesk.com/blog/customer-service-and-lifetime-customer-value/
* Corra: https://corra.com/roasted-reputations/ *
Beispiel-Bewertung:
https://www.amazon.de/Design-Thinking-Projekten-Probleml%C3%B6sungskompetenz-digitalen/dp/3446459596/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=sl1&tag=businessanalyse-21&linkId=f0f512bbad194addf3da914dd3b7d856&language=de_DE#customerReviews
öfters ihre Meinung auf sozialen Medien, als bei einer positiven
Erfahrung. Warum ist das so? Und was können Unternehmen und Kunden
tun, damit beide Seiten etwas davon haben? Links: * Zendesk:
https://www.zendesk.com/blog/customer-service-and-lifetime-customer-value/
* Corra: https://corra.com/roasted-reputations/ *
Beispiel-Bewertung:
https://www.amazon.de/Design-Thinking-Projekten-Probleml%C3%B6sungskompetenz-digitalen/dp/3446459596/ref=as_li_ss_tl?ie=UTF8&linkCode=sl1&tag=businessanalyse-21&linkId=f0f512bbad194addf3da914dd3b7d856&language=de_DE#customerReviews
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