17. Die Preisfrage: Verlangst Du zu wenig für Deine online Angebote?
Du willst digitale Angebote anbieten? Oder hast s…
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Als ich die Diagnose PCOS - PCOSyndrom mit Kinder…
Beschreibung
vor 4 Jahren
Du willst digitale Angebote anbieten? Oder hast schon einen online
Kurs in der Pipeline. Jetzt steht die Frage im Raum: Was soll ich
für meinen online Kurs für Preise verlangen? Als erstes stellen
sich viele Businessfrauen die Frage: "Macht es nicht Sinn, weniger
als für offline Kurse zu verlangen?". Meine Antwort in fast 99 %
der Fälle: Nein! Wenn Du einmal einen online Kurs zusammengestellt
hast, dann weißt Du ganz genau was für umfangreiche Aufgaben auf
Dich zukommen: - Du brauchst das passende Equipment - Du musst den
Kurs bewerben (Anzeigen) - Du brauchst einen Rechner (Laptop) - Du
brauchst die passende Software - Du holst Dir evtl. Unterstützung
von außen (Grafiker, Texter, Webdesigner) - Du musst Deinen
Webserver bezahlen - Du brauchst einen E-Mail Provider - Fotos
müssen gemacht werden - Videos müssen gedreht und geschnitten
werden - Du benötigst einen Raum oder eine Location Du siehst, hier
fällt wirklich viel an! Ein online Kurs entsteht nicht von heute
auf morgen. Dein erster online Kurs wird Dich viel Zeit und Nerven
kosten ;) Aber glaub mir, langfristig setzt sich genau das durch!
Du kannst auf diese Art selbstbestimmter arbeiten, denn diese Kurse
kannst Du immer wieder launchen. Was die Preise angeht: Vergiss
nicht, Deinen Stundenlohn mit ein zu rechnen. Genau das ist nämlich
auch ein Punkt, der oft vergessen wird. Was mich wirklich
interessiert: an welchem Punkt stehst Du gerade? Bist Du schon in
der Umsetzung? Oder hast Du erst einmal nur eine vage Idee im Kopf?
Schreib mir gerne hierzu eine E-Mail: baer@marketing-mit-micha.com
Ich freue mich sehr darauf, von Dir zu hören! PS: Jeden 2. Freitag
gehe in meiner Facebook Gruppe der Geschäftsfrauen LIVE und
beantworte individuelle Fragen. Wenn Du eine hast ist es jetzt
Zeit, Dich bei mir zu melden. Diese Beratung ist für Dich
kostenlos! Schreib mir eine E-Mail mit Deiner Herzensfrage. Ich
freue mich darauf, Dich in Deinem digitalen Wachstum zu
unterstützen.
Kurs in der Pipeline. Jetzt steht die Frage im Raum: Was soll ich
für meinen online Kurs für Preise verlangen? Als erstes stellen
sich viele Businessfrauen die Frage: "Macht es nicht Sinn, weniger
als für offline Kurse zu verlangen?". Meine Antwort in fast 99 %
der Fälle: Nein! Wenn Du einmal einen online Kurs zusammengestellt
hast, dann weißt Du ganz genau was für umfangreiche Aufgaben auf
Dich zukommen: - Du brauchst das passende Equipment - Du musst den
Kurs bewerben (Anzeigen) - Du brauchst einen Rechner (Laptop) - Du
brauchst die passende Software - Du holst Dir evtl. Unterstützung
von außen (Grafiker, Texter, Webdesigner) - Du musst Deinen
Webserver bezahlen - Du brauchst einen E-Mail Provider - Fotos
müssen gemacht werden - Videos müssen gedreht und geschnitten
werden - Du benötigst einen Raum oder eine Location Du siehst, hier
fällt wirklich viel an! Ein online Kurs entsteht nicht von heute
auf morgen. Dein erster online Kurs wird Dich viel Zeit und Nerven
kosten ;) Aber glaub mir, langfristig setzt sich genau das durch!
Du kannst auf diese Art selbstbestimmter arbeiten, denn diese Kurse
kannst Du immer wieder launchen. Was die Preise angeht: Vergiss
nicht, Deinen Stundenlohn mit ein zu rechnen. Genau das ist nämlich
auch ein Punkt, der oft vergessen wird. Was mich wirklich
interessiert: an welchem Punkt stehst Du gerade? Bist Du schon in
der Umsetzung? Oder hast Du erst einmal nur eine vage Idee im Kopf?
Schreib mir gerne hierzu eine E-Mail: baer@marketing-mit-micha.com
Ich freue mich sehr darauf, von Dir zu hören! PS: Jeden 2. Freitag
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kostenlos! Schreib mir eine E-Mail mit Deiner Herzensfrage. Ich
freue mich darauf, Dich in Deinem digitalen Wachstum zu
unterstützen.
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