4. Erreichst Du gezielt Deine Kunden im Social Media? Wenn nicht, hier zeige ich Dir wie's geht!
Du steckst viel Arbeit in Deinen Instagram Accoun…
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Als ich die Diagnose PCOS - PCOSyndrom mit Kinder…
Beschreibung
vor 4 Jahren
Du steckst viel Arbeit in Deinen Instagram Account oder in Deine
Facebook Seite? Du bist aktiv auf LinkedIn aber erhältst keine
Anfragen von Deinen Kunden? Ich kenne das Gefühl sehr gut. Das
passiert nämlich, wenn Du nicht fokussiert arbeitest. Social Media
Marketing ist harte Arbeit. Wenn Du die Kanäle nutzt, um Akquise zu
betreiben gebe ich Dir gleich folgende Tipps mit auf den Weg: 1.
Erreiche, dass Deine Kunden Dich als Experten wahrnehmen. 2. Sorge
dafür, dass Deine Expertise an die richtigen adressiert werden.
Weißt Du eigentlich, ob Deine Kunden überhaupt im Social Media
Kanal aktiv sind, den Du derzeit bespielst? Wenn Du unsicher bist,
mach dieses Quiz, das ich extra für Dich zusammengestellt habe, um
genau diese Fragen zu klären:
https://wordsonadventure.typeform.com/to/j2Pqi0 Bevor Du loslegst
gilt es aber ein Thema anzugehen, das sehr oft unterschätzt wird:
Zielgruppe genau definieren. Denn wenn Du nicht weißt für wen Du
schreibst wird es schwierig, die passenden Inhalte zu finden. In
dieser Folge gebe ich Dir 3 konkrete Methoden mit auf den Weg, die
Du sofort selbst umsetzen kannst. Wusstest Du, dass ich jeden Tag
auf meinen Instagram Account Tipps und Tricks veröffentliche in
meinen Stories? Es dreht sich alles um Social Media und online
Marketing: verständlich erklärt mit Beispielen. Schau doch mal
vorbei. Damit Du keine Folge mehr verpasst abonniere meinen
Podcast. Ich lade regelmäßig Episoden hoch. Wenn mich was
inspiriert kommt es auch vor, dass ich zwischendurch aktiv bin.
Verpasse keine Inhalte mehr. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der
Umsetzung, vielen Dank, dass Du reingehört hast! Deine Michaela
Facebook Seite? Du bist aktiv auf LinkedIn aber erhältst keine
Anfragen von Deinen Kunden? Ich kenne das Gefühl sehr gut. Das
passiert nämlich, wenn Du nicht fokussiert arbeitest. Social Media
Marketing ist harte Arbeit. Wenn Du die Kanäle nutzt, um Akquise zu
betreiben gebe ich Dir gleich folgende Tipps mit auf den Weg: 1.
Erreiche, dass Deine Kunden Dich als Experten wahrnehmen. 2. Sorge
dafür, dass Deine Expertise an die richtigen adressiert werden.
Weißt Du eigentlich, ob Deine Kunden überhaupt im Social Media
Kanal aktiv sind, den Du derzeit bespielst? Wenn Du unsicher bist,
mach dieses Quiz, das ich extra für Dich zusammengestellt habe, um
genau diese Fragen zu klären:
https://wordsonadventure.typeform.com/to/j2Pqi0 Bevor Du loslegst
gilt es aber ein Thema anzugehen, das sehr oft unterschätzt wird:
Zielgruppe genau definieren. Denn wenn Du nicht weißt für wen Du
schreibst wird es schwierig, die passenden Inhalte zu finden. In
dieser Folge gebe ich Dir 3 konkrete Methoden mit auf den Weg, die
Du sofort selbst umsetzen kannst. Wusstest Du, dass ich jeden Tag
auf meinen Instagram Account Tipps und Tricks veröffentliche in
meinen Stories? Es dreht sich alles um Social Media und online
Marketing: verständlich erklärt mit Beispielen. Schau doch mal
vorbei. Damit Du keine Folge mehr verpasst abonniere meinen
Podcast. Ich lade regelmäßig Episoden hoch. Wenn mich was
inspiriert kommt es auch vor, dass ich zwischendurch aktiv bin.
Verpasse keine Inhalte mehr. Ich wünsche Dir viel Spaß bei der
Umsetzung, vielen Dank, dass Du reingehört hast! Deine Michaela
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 1 Jahr
26 Minuten
vor 1 Jahr
23 Minuten
vor 1 Jahr
21 Minuten
vor 1 Jahr
25 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)