DT21: Customer Journey Map

DT21: Customer Journey Map

Ein Guide, um eine typische Reise Ihres Kunden/Nutzers zu erstellen.
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Mehr Erfolg und Spaß im Unternehmen

Beschreibung

vor 8 Jahren
Kunden möchten keine Semmeln kaufen. Sie möchten ein gemütliches
Frühstück genießen. Unternehmen, die ihre Produkte und Services aus
den Augen ihrer Kunden betrachten, können wichtige
Wettbewerbsvorteile entwickeln - wenn sie diese Insights richtig
verwenden. Leider wird genau diese relevante Kundenperspektive oft
vernachlässigt und unternehmerische Ziele oder falsch analysierte
Kundenbedürfnisse stehen dann im Fokus. Die Customer Journey Map
ist eine einfache Methode, mit der Unternehmen die eigene Effizienz
optimieren und gleichzeitig die Kundenzufriedenheit steigern
können.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: