What would Ripky do? - Call-in-Special 1 - AWFNR

What would Ripky do? - Call-in-Special 1 - AWFNR

Paul Ripke ist der neue Domian. Zumindest wenn es…
1 Stunde 18 Minuten

Beschreibung

vor 6 Jahren
Paul Ripke ist der neue Domian. Zumindest wenn es nach Paul geht.
Auch zu Caro Daur hat er einen heißen Draht, auf den Paul
zurückgreift, wenn er selbst neue Wege zum Ruhm sucht. Shownotes
zur Folge: Das ist “What would Ripky do?” (ab 00:00) Erster Gast:
Björn (ab 02:56) Björns Problem: Sollte ein Ein-Mann-Unternehmen
mit Influencern zusammenarbeiten? (ab 03:56) Paul Ripke hinterfragt
Björns Geschäftsmodell – Paul fehlt die Unmittelbarkeit (ab 06:11)
Björns erste Erfahrungen mit einer „Person des öffentlichen Lebens“
(ab 08:44) Warum Björn fast nur noch Einzelstücke verkauft (ab
10:03) Welchen Umsatz Björn macht und wie er sich aufteilt... oder
auch nicht (ab 11:08) Pauls Tipps für geschäftlichen Wachstum: 1.
Abschluss finden 2. Größenwahnsinnig sein. (ab 14:10) Wie
skalierbar ist Björns Unternehmen? Steht Björns Emotionalität ihm
selbst im Weg? (ab 17:15) What Ripky would do: Warum Paul Björn von
Influencer-Marketing abrät (ab 18:02) Björns Hausaufgaben:
Influencer-Marketing Lite & Brand-Management (ab 21:17) Fazit:
Ausprobieren, Testen, Machen. Aber kein Geld ausgeben. (ab 27:25)
So könnt ihr Björn helfen: Supportet Rohrbude! (ab 32:43) Mehr zu
Björn auf: www.rohrbude.de & auf Instagram:
www.instagram.com/rohrbude Zweiter Gast: Caro Daur (ab 31:55 Min.)
Das Einzige was Caro weniger mag als ihre Stimme: Ihre englische
Stimme Warum 18 kritische Stimmen manchmal mehr Aufmerksamkeit
bekommen als 10.000 positive und warum der Absender der Kritik
wichtig ist Wie sich Caro und Paul kennengelernt haben Caro findet
die neue Folge Alle Wege führen nach Ruhm nicht so toll... und Eis
Über Joko privat und seine Kompositionskünste Warum Caro immer noch
kein Management hat & Paul auch nicht Warum man sich nicht für
seinen Erfolg rechtfertigen muss Interessieren sich Pauls und Caros
Follower mehr für ihre Arbeit oder mehr für ihre Person? Caro ist
noch kein großer Fan von InstagramTV und die Probleme des
Algorithmus Jugendliche Begeisterungsfähigkeit und die Philosophie
des Neinsagens Pauls Vorschlag: Caro Daurwerbesendung Caro auf
Instagram: https://www.instagram.com/carodaur/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: