Corporate Influencer im Bausektor sind Botschafter und Mitarbeiter vom Unternehmen für mehr Reichweite, Kunden und Mitarbeiter - Marco Fehr, Geschäftsführer FEHR Bau Consulting und Podcast-Gründer #317

Corporate Influencer im Bausektor sind Botschafter und Mitarbeiter vom Unternehmen für mehr Reichweite, Kunden und Mitarbeiter - Marco Fehr, Geschäftsführer FEHR Bau Consulting und Podcast-Gründer #317

Mehr Sichtbarkeit, mehr Glaubwürdigkeit und stärkere Markenidentität – einen Mitarbeiter zu haben, der dem Unternehmen nach aussen ein Gesicht verleiht, bringt einzigartige Vorteile. Solche Mitarbeiter werden «Corporate Influencer» genannt und...
27 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

Mehr Sichtbarkeit, mehr Glaubwürdigkeit und stärkere
Markenidentität – einen Mitarbeiter zu haben, der dem Unternehmen
nach aussen ein Gesicht verleiht, bringt einzigartige Vorteile.
Solche Mitarbeiter werden «Corporate Influencer» genannt und
agieren als Botschafter der Firma in den sozialen Netzwerken.
Erfahre in diesem Podcast alles über dieses einzigartige
Marketing-Tool der Zukunft!


In dieser Folge geht es unter anderem um Folgendes:




…wie arbeiten Corporate Influencer?




...welche Kanäle sollten sie nutzen?




...welche Risiken sind damit verbunden und




...mit welchen Regeln minimierst du diese Risiken?





Weitere Podcastfolgen und Blogartikel findest du unter:
https://marcofehr.ch/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: