Erfolgreicher Abschluss beginnt lange vor dem Kennenlerngespräch: Verkaufsprozess in 3 Phasen
25 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Im 1:1 Verkauf konzentriert man sich ja normalerweise auf das
Gespräch selbst. Dabei entscheidet sich der Verkaufserfolg in den
allermeisten Fällen lange vor dem Kennenlerngespräch. Deswegen
besteht mein "Radikal entspanntes Kennenlerngespräch-Prozess" aus 3
Phasen: Vor dem Gespräch Das Gespräch selbst Nach dem Gespräch. Die
entscheidende Phase ist dabei die erste: Sie dient der
Vorqualifizierung, dort wird bereits die Beziehung zwischen dir als
Anbieter* und dem Interessenten etabliert. Ist das nicht spannend,
dass die meisten Coaches, Berater, Trainer, Therapeuten und
Dienstleister* ausgerechnet diese Phase komplett vernachlässigen?
In dieser Podcastfolge bespreche ist ausführlich diese 3 Phasen und
warum die eigentliche Basis für den erfolgreichen Verkaufsabschluss
lange vor dem Kennenlerngespräch gelegt wird. . Warteliste für den
Online-Kurs: "NIE MEHR GESTRESST IM 1:1 VERKAUF":
https://natalieschnack.de/nie-mehr
Gespräch selbst. Dabei entscheidet sich der Verkaufserfolg in den
allermeisten Fällen lange vor dem Kennenlerngespräch. Deswegen
besteht mein "Radikal entspanntes Kennenlerngespräch-Prozess" aus 3
Phasen: Vor dem Gespräch Das Gespräch selbst Nach dem Gespräch. Die
entscheidende Phase ist dabei die erste: Sie dient der
Vorqualifizierung, dort wird bereits die Beziehung zwischen dir als
Anbieter* und dem Interessenten etabliert. Ist das nicht spannend,
dass die meisten Coaches, Berater, Trainer, Therapeuten und
Dienstleister* ausgerechnet diese Phase komplett vernachlässigen?
In dieser Podcastfolge bespreche ist ausführlich diese 3 Phasen und
warum die eigentliche Basis für den erfolgreichen Verkaufsabschluss
lange vor dem Kennenlerngespräch gelegt wird. . Warteliste für den
Online-Kurs: "NIE MEHR GESTRESST IM 1:1 VERKAUF":
https://natalieschnack.de/nie-mehr
Weitere Episoden
28 Minuten
vor 3 Monaten
18 Minuten
vor 3 Monaten
33 Minuten
vor 7 Monaten
30 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)