Design Thinking Prinzip Nr. 2: Nur einer spricht - Wie Teamgröße echten Dialog beeinflusst

Design Thinking Prinzip Nr. 2: Nur einer spricht - Wie Teamgröße echten Dialog beeinflusst

Design Thinking meets New Work
5 Minuten
Podcast
Podcaster
Mehr Erfolg für Teams -Kommunikation verbessern und Produktivität steigern

Beschreibung

vor 3 Jahren
Lass uns dein Team gemeinsam gezielt stärken:
https://www.schollmeier-consulting.de/ Zu dieser Folge: In den
nächsten Folgen soll die Methode Design Thinking und ihre Prizipien
in Bezug auf Teamentwicklung nochmal genauer beleuchtet werden. Was
ist eigentlich wichtig an Grundgedanken, um ein Team kreativ und
innovativ werden zu lassen? In dieser Folge geht es um das Prinzip
nur einer spricht. Warum das so wichtig ist? Damit man sich
WIRKLICH zuhören kann und Ideen gezielt und miteinander entwickeln
kann. Außerdem ist die Teamgröße für Innvoationsfähigkeit und
Weiterentwicklung entscheidend. Mehr Teammitglieder sind nämlich
nicht immer besser. Gib mir gern Feedback oder Wünsche über:
Instagram: https://www.instagram.com/alexandraschollmeier/ oder
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/alexandra-schollmeier-9514a053/?originalSubdomain=de
Du brauchst Rückenwind und eine neue Richtung für euren Teamerfolg?
Nutze die Innovationsmethode Design Thinking, um Konzepte für eine
nachhaltig bessere Zusammenarbeit zu generieren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: