Beschreibung

vor 1 Jahr
Multiple Krisen rütteln an den Grundfesten des Werbemarkts. Es
verändert sich gerade viel. Und das nicht nur auf kurze Sicht, wo
nach Tag X alles dann zur Normalität zurückkehrt. Sondern es
verändern sich grundlegende Parameter – bei den Konsumentinnen und
Konsumenten, in der Wirtschaft und natürlich auch bei Marken. Die
Frage ist jetzt natürlich: wie damit umgehen? Dass überall Budgets
gekürzt werden, ist ja nicht neu und ein typischer Reflex in
solchen unsicheren Zeiten. Wir stellen aber unseren Gästen die
Frage, ob das so schlau ist. Gibt es Möglichkeiten anders und neu
zu handeln und zu denken? Wie kann ich eine Marke langfristig
denken und was muss dann konzeptionell bedacht werden? Und
natürlich geht es um Mediaplanung und das Stichwort antizyklischen
Werbens. Antworten geben in dieser Folge: Impuls: Klaus-Peter
Schulz, Geschäftsführer und Sprecher OMG 3 Fragen an: Torsten
Hennings, Sound Engineer Audio & Music / Management bei Studio
Funk GmbH Meine Meinung: Dr. Julia Rösler, Selbständige
Unternehmensberaterin Rösler

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