(#57) Instagram Trends 2022 - was du als Yogalehrerin wissen musst

(#57) Instagram Trends 2022 - was du als Yogalehrerin wissen musst

27 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Es lässt sich leider nicht mehr leugnen: Instagram wird
zu einer Videoplattform und sorgt auch in 2022 dafür,
dass du weiterhin mit diesem Medium die meiste Reichweite
erhältst. 

Was Youtube und TikTok längst bewiesen haben, setzt sich jetzt
auch auf Instagram durch: Mit Videos kannst du erfolgreich
werden, wenn du es schaffst, deine Inhalte gut zu präsentieren
und zu verpacken.

Reels sind weiterhin der “Game Changer” auf Instagram, weshalb es
direkt eine neue Funktion gibt: Kommentare auf Reels und Posts
können jetzt im Reel Format beantwortet werden. 

Warum ist Instagram auch 2022 immer noch für dein Yoga
Marketing geeignet? 

Es lässt sich nicht abstreiten, dass Yoga ästhetisch und schön
anzusehen ist, was perfekt für Yogalehrer:innen ist, die
Instagram für ihr Marketing nutzen wollen.

Es sieht gut aus, lässt sich toll aufzeichnen und gut anleiten:
Yoga ist 100% Video Material. 

Zudem hat Instagram eine riesige Zahl an Nutzer:innen, unter
denen sich mit Sicherheit auch deine Zielgruppe befindet. Dabei
spielt natürlich auch deine Nische eine große Rolle.


Wie aus Followern Kund:innen werden, wie deine Zielgruppe dich
auf Instagram findet und welche Fragen du dir ganz ernsthaft
stellen solltest, hörst du in der heutigen Episode von Yoga als
Beruf!





Happy Yoga Business Aufbau!





Deine Antonia

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: