Wie Sie die Schmerzpunkte des Kunden im Verkaufsgespräch nutzen
Eines der schlimmsten Dinge, die Sie Ihren potenziellen Kunden bei
einem ersten Treffen fragen können, ist „Was ist Ihr Problem?" oder
„Was sind Ihre Probleme?"
11 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Ohne es zu merken, haben Sie Ihren Status in den Augen Ihres Kunden
herabgesetzt. Anstatt als Autorität und Experte aufzutreten, sind
Sie ein weiterer in einer langen Reihe von Verkäufern, die nicht
viel wissen.
herabgesetzt. Anstatt als Autorität und Experte aufzutreten, sind
Sie ein weiterer in einer langen Reihe von Verkäufern, die nicht
viel wissen.
Weitere Episoden
5 Minuten
vor 4 Tagen
8 Minuten
vor 4 Tagen
8 Minuten
vor 5 Tagen
8 Minuten
vor 5 Tagen
8 Minuten
vor 5 Tagen
In Podcasts werben
Kommentare (0)