Genehmigungsgrenzen des Käufers.
Wie Sie am besten verkaufen und Sie dabei das Risiko bestimmen.
17 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Jeder hat ein Limit für die Kaufgenehmigung. Sie haben eine. Ich
habe eine. Jeder Interessent hat eine. Jedes Geschäft, das Sie
jemals abgeschlossen haben, hat eine. Unterhalb dieser
Genehmigungsgrenze kann der Käufer eine Entscheidung treffen, ohne
jemand anderen zu konsultieren und ohne seine Entscheidung zu
verteidigen, was einen raschen Verkauf ermöglicht. Oberhalb dieser
Grenze werden die Dinge komplexer und langwieriger. Sie müssen Ihre
Marketing- und Verkaufstaktiken an die Genehmigungsgrenzen und die
Risikobereitschaft der Kunden anpassen.
habe eine. Jeder Interessent hat eine. Jedes Geschäft, das Sie
jemals abgeschlossen haben, hat eine. Unterhalb dieser
Genehmigungsgrenze kann der Käufer eine Entscheidung treffen, ohne
jemand anderen zu konsultieren und ohne seine Entscheidung zu
verteidigen, was einen raschen Verkauf ermöglicht. Oberhalb dieser
Grenze werden die Dinge komplexer und langwieriger. Sie müssen Ihre
Marketing- und Verkaufstaktiken an die Genehmigungsgrenzen und die
Risikobereitschaft der Kunden anpassen.
Weitere Episoden
5 Minuten
vor 4 Tagen
8 Minuten
vor 4 Tagen
8 Minuten
vor 5 Tagen
8 Minuten
vor 5 Tagen
8 Minuten
vor 5 Tagen
In Podcasts werben
Kommentare (0)