Was Sie von einem schlechten Akquise-Telefonat lernen können
• Wenn Sie einen Akquise- auch Kaltakquise-Anruf tätigen, brauchen
Sie ein klares WERTangebot für einen Termin vor Ort. Eines, bei dem
Sie WERT gegen ZEIT tauschen.
11 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Es ist selten von Vorteil, bei einem Kaltakquise-Anruf eine
Dienstleistung anzubieten. Es geht um einen Termin, entweder vor
Ort oder per Telefon/Zoom. Gehen Sie nicht davon aus, dass Ihr
Interessent bereits zu einem Wechsel gezwungen ist. Sie sind besser
dran, wenn Sie glauben, dass Sie ihm dabei helfen, die
Notwendigkeit einer Veränderung zu erkennen.
Dienstleistung anzubieten. Es geht um einen Termin, entweder vor
Ort oder per Telefon/Zoom. Gehen Sie nicht davon aus, dass Ihr
Interessent bereits zu einem Wechsel gezwungen ist. Sie sind besser
dran, wenn Sie glauben, dass Sie ihm dabei helfen, die
Notwendigkeit einer Veränderung zu erkennen.
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