Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Die Explora I ist nicht nur ein neues Luxus-Kreuzfahrtschiff, es
ist auch das erste Schiff der neuen Marke Explora Journeys. Am 1.
August 2023 ist die Explora I in Kopenhagen zu ihrer Jungfernfahrt
in See gestochen und cruisetricks.de war bereits davor drei Tage
lang an Bord. Wir sprechen im Podcast über das Konzept der neuen
Luxus-Marke "Explora Journeys" der MSC-Group, Suiten, Kulinarik,
Entertainment an Bord und wie sehr sich die Expora I eigentlich
unterscheidet vom MSC Yacht Club, dem Luxus-Bereich auf den großen
Kreuzfahrtschiffen der Schwester-Reederei MSC Cruises. After-Show
als Bonus und Extra-Podcast für unsere Steady-Abonnenten In der
„After Show“ zu dieser Podcast-Episode geht um neue
Kreuzfahrtschiffe und einen Neustart: Havila Voyages hat die beiden
noch fehlenden Schiffe auf der norwegischen Küstenroute in Betrieb
genommen: Havila Pollux und Havila Polaris. Bei Seabourn ist das
zweite, neue Expeditionskreuzfahrtschiff nach der Seabourn Venture
in Dienst gegangen, die Seabourn Pursuit. Und Crystal Cruises
feiert nicht nur eine Wiedergeburt nach der Insolvenz der
Muttergesellschaft im vergangenen Jahr, sondern kündigt auch gleich
Neubaupläne für vier Kreuzfahrtschiffe an. Die After Show, ebenso
wie die werbefreie Version des Podcasts, ist ein besonderes Goodie
exklusiv für unsere Unterstützer via Steady, das wir in einem
eigenen, kleinen Podcast bereitstellen. Bei Steady finden Sie als
Abonnent eine genaue Anleitung, wie Sie diesen Podcast inklusive
der werbefreien Haupt-Show abonnieren können. Hinweis zur Werbung
innerhalb des Podcasts Um etwas mehr Einnahmen mit dem Podcast zu
erzielen und den Aufwand für die Produktion des Podcasts dauerhaft
wirtschaftlich zu machen, haben wir einen Vermarktungsdienstleister
ins Boot geholt. Ab sofort werden während der Podcast-Episoden
automatisch einige wenige Werbeblöcke eingespielt. Wir bitten um
Verständnis, dass wir diesen Weg wählen – auf diese Weise kann es
den Podcast auch zukünftig kostenfrei geben. Werbefrei hören den
Podcast aber weiterhin all diejenigen von Ihnen hören, die uns mit
einem Steady-Abonnement monatlich unterstützen. Künftig gibt es
dafür den Podcast und die Aftershow an einem Stück komplett und
ohne Werbeunterbrechungen über den personalisierten
RSS-Podcast-Feed, über den wir bisher schon die Aftershow
bereitstellen – Steady-Abonnenten müssen also nichts aktiv
verändern, sie bekommen den werbefreien Podcast inklusiver
Aftershow automatisch auf dem schon bisher bei der Aftershow
gewohnten Weg.
ist auch das erste Schiff der neuen Marke Explora Journeys. Am 1.
August 2023 ist die Explora I in Kopenhagen zu ihrer Jungfernfahrt
in See gestochen und cruisetricks.de war bereits davor drei Tage
lang an Bord. Wir sprechen im Podcast über das Konzept der neuen
Luxus-Marke "Explora Journeys" der MSC-Group, Suiten, Kulinarik,
Entertainment an Bord und wie sehr sich die Expora I eigentlich
unterscheidet vom MSC Yacht Club, dem Luxus-Bereich auf den großen
Kreuzfahrtschiffen der Schwester-Reederei MSC Cruises. After-Show
als Bonus und Extra-Podcast für unsere Steady-Abonnenten In der
„After Show“ zu dieser Podcast-Episode geht um neue
Kreuzfahrtschiffe und einen Neustart: Havila Voyages hat die beiden
noch fehlenden Schiffe auf der norwegischen Küstenroute in Betrieb
genommen: Havila Pollux und Havila Polaris. Bei Seabourn ist das
zweite, neue Expeditionskreuzfahrtschiff nach der Seabourn Venture
in Dienst gegangen, die Seabourn Pursuit. Und Crystal Cruises
feiert nicht nur eine Wiedergeburt nach der Insolvenz der
Muttergesellschaft im vergangenen Jahr, sondern kündigt auch gleich
Neubaupläne für vier Kreuzfahrtschiffe an. Die After Show, ebenso
wie die werbefreie Version des Podcasts, ist ein besonderes Goodie
exklusiv für unsere Unterstützer via Steady, das wir in einem
eigenen, kleinen Podcast bereitstellen. Bei Steady finden Sie als
Abonnent eine genaue Anleitung, wie Sie diesen Podcast inklusive
der werbefreien Haupt-Show abonnieren können. Hinweis zur Werbung
innerhalb des Podcasts Um etwas mehr Einnahmen mit dem Podcast zu
erzielen und den Aufwand für die Produktion des Podcasts dauerhaft
wirtschaftlich zu machen, haben wir einen Vermarktungsdienstleister
ins Boot geholt. Ab sofort werden während der Podcast-Episoden
automatisch einige wenige Werbeblöcke eingespielt. Wir bitten um
Verständnis, dass wir diesen Weg wählen – auf diese Weise kann es
den Podcast auch zukünftig kostenfrei geben. Werbefrei hören den
Podcast aber weiterhin all diejenigen von Ihnen hören, die uns mit
einem Steady-Abonnement monatlich unterstützen. Künftig gibt es
dafür den Podcast und die Aftershow an einem Stück komplett und
ohne Werbeunterbrechungen über den personalisierten
RSS-Podcast-Feed, über den wir bisher schon die Aftershow
bereitstellen – Steady-Abonnenten müssen also nichts aktiv
verändern, sie bekommen den werbefreien Podcast inklusiver
Aftershow automatisch auf dem schon bisher bei der Aftershow
gewohnten Weg.
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 6 Tagen
32 Minuten
vor 2 Wochen
36 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 1 Monat
39 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)