Beschreibung
vor 3 Jahren
Wenn Sie die Abschlussquoten Ihrer Vertriebs-Mitarbeiter und die
damit verbundene Kompetenz und das Engagement einmal genau
anschauen, werden Sie eine erstaunliche Feststellung machen: • 20%
Ihrer Vertriebs-Mitarbeiter gehören zu den Top • 60% Ihrer
Vertriebs-Mitarbeiter finden sich im mittleren Segment und • 20%
Ihrer Vertriebs-Mitarbeiter sollten sich einen anderen Job suchen.
Diese Zahlen unterscheiden sich in den allermeisten Unternehmen nur
unwesentlich voneinander. Doch mit welcher Gruppe sollten Sie am
engsten arbeiten – und damit den größten Hebel nutzen, um die
Erfolgsquote bestmöglich zu erhöhen? Das und viel mehr erfahren Sie
in diesem Podcast.
damit verbundene Kompetenz und das Engagement einmal genau
anschauen, werden Sie eine erstaunliche Feststellung machen: • 20%
Ihrer Vertriebs-Mitarbeiter gehören zu den Top • 60% Ihrer
Vertriebs-Mitarbeiter finden sich im mittleren Segment und • 20%
Ihrer Vertriebs-Mitarbeiter sollten sich einen anderen Job suchen.
Diese Zahlen unterscheiden sich in den allermeisten Unternehmen nur
unwesentlich voneinander. Doch mit welcher Gruppe sollten Sie am
engsten arbeiten – und damit den größten Hebel nutzen, um die
Erfolgsquote bestmöglich zu erhöhen? Das und viel mehr erfahren Sie
in diesem Podcast.
Weitere Episoden
7 Minuten
vor 3 Tagen
5 Minuten
vor 1 Woche
8 Minuten
vor 1 Woche
8 Minuten
vor 1 Woche
8 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)