#18 mit Digital Forward Gründer Erik Siekmann
58 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
In der achtzehnten Disrupting Minds – Episode ist Erik Siekmann zu
Gast. Er spricht mit Disrupting Minds Gründerin Sandra von Au unter
anderem darüber, wie sich die Werbe-Akzeptanz von Konsumenten
verändert, warum es fast nur noch Geriatrie-Werbung im
öffentlich-rechtlichen Vorabendprogramm gibt und darüber, wie Erik
einst zum online Blumenhändler geworden ist.
Gast. Er spricht mit Disrupting Minds Gründerin Sandra von Au unter
anderem darüber, wie sich die Werbe-Akzeptanz von Konsumenten
verändert, warum es fast nur noch Geriatrie-Werbung im
öffentlich-rechtlichen Vorabendprogramm gibt und darüber, wie Erik
einst zum online Blumenhändler geworden ist.
Weitere Episoden
45 Minuten
vor 2 Wochen
45 Minuten
vor 1 Monat
43 Minuten
vor 1 Monat
42 Minuten
vor 2 Monaten
50 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)