Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Jahren
Kaum jemals wurden in einem Jahr so vielen neue Kreuzfahrtschiffe
in Dienst gestellt, wie für 2018 geplant. Mindestens 18 Schiffe
sollen es werden, von kleinen Expeditionsschiffen bis hin zum
größten Kreuzfahrtschiff der Welt. In dieser Podcast-Episode werfen
wir einen genaueren Blick auf das, was da 2018 kommt und versuchen,
Trends ausfindig zu machen. Was kommt 2018? Sieben
Expeditionsschiffe von Australis, Hurtigruten, Mystic Cruises,
Lindblad Expeditions, Scenic und zwei von Ponant. Zwei
Ultraluxus-Schiffe von Seabourn und Viking. Acht Kreuzfahrtschiffe
im Volumen- und Premium-Markt von AIDA (das erste LNG-getriebene
Kreuzfahrtschiff), Carnival Cruise Line, Royal Caribbean
International, TUI Cruises, MSC, Norwegian Cruise Line, Celebrity
Cruises und Holland America Line. Und ein Segel-Kreuzfahrtschiff
von Star Clippers. Außerdem übernimmt Azamara Club Cruises die
Adonia von P&O Cruises als dann drittes Schiff der Flotte. Die
Costa Classica wechselt als Grand Classica zu Bahamas Paradise
Cruise Line. Und die bisherige Mein Schiff 1 wird zur Marella
Explorer. Zusammen schaffen diese 18 Schiffe eine zusätzliche
Betten-Kapazität von rund 38.000.
in Dienst gestellt, wie für 2018 geplant. Mindestens 18 Schiffe
sollen es werden, von kleinen Expeditionsschiffen bis hin zum
größten Kreuzfahrtschiff der Welt. In dieser Podcast-Episode werfen
wir einen genaueren Blick auf das, was da 2018 kommt und versuchen,
Trends ausfindig zu machen. Was kommt 2018? Sieben
Expeditionsschiffe von Australis, Hurtigruten, Mystic Cruises,
Lindblad Expeditions, Scenic und zwei von Ponant. Zwei
Ultraluxus-Schiffe von Seabourn und Viking. Acht Kreuzfahrtschiffe
im Volumen- und Premium-Markt von AIDA (das erste LNG-getriebene
Kreuzfahrtschiff), Carnival Cruise Line, Royal Caribbean
International, TUI Cruises, MSC, Norwegian Cruise Line, Celebrity
Cruises und Holland America Line. Und ein Segel-Kreuzfahrtschiff
von Star Clippers. Außerdem übernimmt Azamara Club Cruises die
Adonia von P&O Cruises als dann drittes Schiff der Flotte. Die
Costa Classica wechselt als Grand Classica zu Bahamas Paradise
Cruise Line. Und die bisherige Mein Schiff 1 wird zur Marella
Explorer. Zusammen schaffen diese 18 Schiffe eine zusätzliche
Betten-Kapazität von rund 38.000.
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 6 Tagen
32 Minuten
vor 2 Wochen
36 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 1 Monat
39 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)