#04 Sebastian Helbig, was ist heutzutage wichtig beim Sponsoring?

#04 Sebastian Helbig, was ist heutzutage wichtig beim Sponsoring?

40 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten

Ob klassische Elemente wie Trikotwerbung und LED-Bande oder
moderne Aktivierungsformen in Form eines Hackathons oder
verschiedener Partnerevents - Sponsoring ist eine elementare
Erlösform von Fußballvereinen und macht je nach Liga zwischen 20
und 30 Prozent des Gesamtumsatzes aus. Sebastian Helbig ist als
Head of Department Sponsoring beim Schweizer Meister BSC Young
Boys Bern ein wahrer Experte auf diesem Gebiet und der perfekte
Gesprächspartner um die Frage zu klären, was heutzutage wichtig
ist im Sponsoring. Wie strukturiert man am besten die Abteilung,
welche Werte verfolgen die Partner und wie individuell muss ein
Sponsoringpaket sein? Wir haben darüber gesprochen!


Du willst mehr über das Thema Weiterbildung im Bereich
Sportmanagement wissen? Dann schau gern auf unserer Website
vorbei (www.esm-academy.de) oder schreib mir eine Nachricht per
Mail (l.vogt@esm-academy.de) oder auf Instagram
(https://www.instagram.com/esm_academy/).

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: