Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Jahren
Viking steigt aus dem deutschen Flusskreuzfahrt-Markt komplett aus,
TUI gibt eigene Flussschiffe und die Marke "Flussgenuss" auf - hat
die Flusskreuzfahrt in Deutschland ein Problem? Nein. Die
Flusskreuzfahrt wächst stetig weiter. In dieser Folge des
cruisetricks.de-Kreuzfahrt-Podcasts dreht sich alles um
Kreuzfahrten auf Flüssen und den speziellen Reiz einer
Flusskreuzfahrt. Welche Anbieter sind am Markt? Wie unterscheiden
sich die Reedereien? Wo fahren Flusskreuzfahrtschiffe? Sind
Flusskreuzfahrten nur etwas für Rentner? Und gibt es eigentlich
Flusskreuzfahrtschiffe speziell für jüngeres Publikum? Wir
diskutieren die Eigenheiten und Vorzüge einer Flusskreuzfahrt,
sprechen über Fahrgebiete von Donau, Rhein und Elbe bis hin zu
exotischen Flussreisen beispielsweise auf dem Yangtze, Irawadi oder
auch dem Mississippi. Themen sind aber auch Entertainment an Bord,
Kabinengrößen, Preisen und Essen. Außerdem sprechen wir darüber,
warum Flusskreuzfahrten trotz des relativ hohen Altersdurchschnitts
der Passagiere auch für jüngere Leute sehr attraktiv sein können.
TUI gibt eigene Flussschiffe und die Marke "Flussgenuss" auf - hat
die Flusskreuzfahrt in Deutschland ein Problem? Nein. Die
Flusskreuzfahrt wächst stetig weiter. In dieser Folge des
cruisetricks.de-Kreuzfahrt-Podcasts dreht sich alles um
Kreuzfahrten auf Flüssen und den speziellen Reiz einer
Flusskreuzfahrt. Welche Anbieter sind am Markt? Wie unterscheiden
sich die Reedereien? Wo fahren Flusskreuzfahrtschiffe? Sind
Flusskreuzfahrten nur etwas für Rentner? Und gibt es eigentlich
Flusskreuzfahrtschiffe speziell für jüngeres Publikum? Wir
diskutieren die Eigenheiten und Vorzüge einer Flusskreuzfahrt,
sprechen über Fahrgebiete von Donau, Rhein und Elbe bis hin zu
exotischen Flussreisen beispielsweise auf dem Yangtze, Irawadi oder
auch dem Mississippi. Themen sind aber auch Entertainment an Bord,
Kabinengrößen, Preisen und Essen. Außerdem sprechen wir darüber,
warum Flusskreuzfahrten trotz des relativ hohen Altersdurchschnitts
der Passagiere auch für jüngere Leute sehr attraktiv sein können.
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 6 Tagen
32 Minuten
vor 2 Wochen
36 Minuten
vor 1 Monat
37 Minuten
vor 1 Monat
39 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)