Nina Schnitzenbaumer: 3 Zutaten für Social-Media-Posts, die mehr Interaktion schaffen
22 Minuten
Beschreibung
vor 7 Jahren
167: Es gibt den „perfekten“ Auftritt in Social-Media nicht. Aber
man kann was dafür tun, dass die eigenen Posts besser werden, als
in der Vergangenheit.
„Besser“ bedeutet in diesem Zusammenhang, dass sie mehr
Interaktion mit den Fans und Followern schaffen. Nina
Schnitzenbaumer ist als Fotografin und Coach unterwegs und hat
einen echt gelungenen Facebook-Auftritt. In dieser Episode
sprechen wir über „bessere“ Posts, auf welche drei Dinge es
ankommt und wie du es direkt umsetzen kannst.
Shownotes Nina im Netz Ninas Marketing-Podcast Grenzgenials
in-Szene-setzen eines kleinen Autounfalls in Facebook Vielen Dank
fürs Zuhören – du rockst!
Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, dann hilf dem Moshpit
und sichere dir gleich noch mein Hörbuch „Schneller am Markt.
Schneller erfolgreich.“ gratis.
Falls du etwas für dein Personal Branding tun willst, dann lade
dir hier noch mein kostenfreies Hörbuch herunter.
Wenn du diese Episode im Browser gehört hast und sie in Zukunft
lieber bequem auf deinem Smartphone haben möchtest, dann kannst
du den Podcast hier einfach abonnieren.
Weiterlesen
Weitere Episoden
19 Minuten
vor 6 Jahren
16 Minuten
vor 7 Jahren
15 Minuten
vor 7 Jahren
29 Minuten
vor 7 Jahren
22 Minuten
vor 7 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)