Kundenfeedback auf Facebook posten- Unding oder vollkommen ok?

Kundenfeedback auf Facebook posten- Unding oder vollkommen ok?

24 Minuten

Beschreibung

vor 7 Jahren

155: Gestern habe ich auf Facebook eine Diskussion losgetreten
und das Ergebnis daraus möchte ich euch nicht vorenthalten.


Es geht darum, ob und wie wir Kundenfeedback als
Marketingmaßnahme auf Facebook posten sollten.


Mir ist nämlich eine Sache aufgefallen, die überhaupt nicht geht…
Shownotes die Diskussion auf Facebook zum Nachlesen Das
4-Ohren-Modell von Schultz von Thun Vielen Dank fürs Zuhören – du
rockst!

Wenn du mir einen Gefallen tun möchtest, dann hilf dem Moshpit
und sichere dir gleich noch mein Hörbuch „Schneller am Markt.
Schneller erfolgreich.“ gratis.


Falls du etwas für dein Personal Branding tun willst, dann lade
dir hier noch mein kostenfreies Hörbuch herunter.


Wenn du diese Episode im Browser gehört hast und sie in Zukunft
lieber bequem auf deinem Smartphone haben möchtest, dann kannst
du den Podcast hier einfach abonnieren.


Weiterlesen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: