Marken des Jahrhunderts – So geht Weltraumtechnologie in der Küche
Der Markenpodcast produziert von ZEIT Studio
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Im neuen Markenpodcasts "Marken des Jahrhunderts" erzählt das ZEIT
Studio spannende Geschichten, die sich in Unternehmen in ganz
Deutschland abspielen. Im Gespräch mit Kathrin Becker, der Leiterin
der Marketingabteilung bei Schott Ceran, geht es um das Herzstück
eines jeden Haushalts: den Herd! Genauer genauer gesagt, die
Glaskeramik auf dem Herd. In dieser Folge finden wir heraus, was
Kochen mit Weltraumtechnik zu tun hat, mit welchen ungewöhnlichen
Methoden bei Ceran Kochfelder getestet werden und wie das Kochfeld
bald die Steuerzentrale für das Smarthome werden könnte – Ambient
Lighting, Musik und Kochrezepte inklusive.
Studio spannende Geschichten, die sich in Unternehmen in ganz
Deutschland abspielen. Im Gespräch mit Kathrin Becker, der Leiterin
der Marketingabteilung bei Schott Ceran, geht es um das Herzstück
eines jeden Haushalts: den Herd! Genauer genauer gesagt, die
Glaskeramik auf dem Herd. In dieser Folge finden wir heraus, was
Kochen mit Weltraumtechnik zu tun hat, mit welchen ungewöhnlichen
Methoden bei Ceran Kochfelder getestet werden und wie das Kochfeld
bald die Steuerzentrale für das Smarthome werden könnte – Ambient
Lighting, Musik und Kochrezepte inklusive.
Weitere Episoden
60 Minuten
vor 3 Tagen
55 Minuten
vor 1 Woche
37 Minuten
vor 2 Wochen
57 Minuten
vor 3 Wochen
57 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)