Office Management - Von der Vertragsverwaltung bis Facility Management | Jobprofil MediosApotheke

Office Management - Von der Vertragsverwaltung bis Facility Management | Jobprofil MediosApotheke

Was genau macht das Office Management für eine Apotheke – unsere Claudia ist weit mehr als eine Sekretärin für Verwaltungstätigkeiten.
8 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Hier in der MediosApotheke gehört die vorbereitende Buchhaltung zu
einer ihrer Lieblingstätigkeit, aber auch das Vertrags- und
Gebäudemanagement sowie die Organisation von Teamfahrten und
Feierlichkeiten allgemeiner Art sind Bestandteil ihrer Aufgaben und
gehören somit zu ihrem Jobprofil. Das war nicht immer so, denn
Claudia Hübner hat vor mehr als 10 Jahren bei einem Dienstleiter
für die Apotheke angefangen, die damals noch BerlinApotheke hieß.
Eine zukunftsweisende Bekanntschaft mit dem damaligen Inhaber Herrn
Schneider hat den Weg in die sogenannte Kuppel, (die siehst du auf
dem Dach der MediosApotheke am Oranienburger Tor) geebnet und
Claudia hat getreu dem Motto „jeder findet seinen Platz“ ihren
eigenen im Office Management gefunden. Die Dynamik des
Unternehmens, die kollegiale Rücksichtnahme und Verbundenheit aller
Kollegen unter einander und nicht zuletzt die tollste Chefin der
Welt machen Claudias Arbeitsplatz zum Schönsten, den sie sich
vorstellen kann.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: