TikTok im Employer Branding - jetzt wird´s schwierig
Die beliebte Social Media App gerät zunehmend ins Kreuzfeuer
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Als einer der ersten und erfolgreichsten HR-Influencer auf TikTok
erreicht Tobias Jost täglich 150.000 Jugendliche. Eine Zielgruppe,
die auch Unternehmen in ihrer Rolle als Arbeitgeber erreichen
wollen. Wie steht er zu den Vorwürfen in den Medien, die App müsse
verboten werden aufgrund von Zensur, groben Datenschutzverstößen
und aus ethischen Gründen? (M)ein kritischer Talk - diesmal in
Überlänge.
erreicht Tobias Jost täglich 150.000 Jugendliche. Eine Zielgruppe,
die auch Unternehmen in ihrer Rolle als Arbeitgeber erreichen
wollen. Wie steht er zu den Vorwürfen in den Medien, die App müsse
verboten werden aufgrund von Zensur, groben Datenschutzverstößen
und aus ethischen Gründen? (M)ein kritischer Talk - diesmal in
Überlänge.
Weitere Episoden
16 Minuten
vor 1 Tag
16 Minuten
vor 2 Wochen
33 Minuten
vor 1 Monat
16 Minuten
vor 1 Monat
17 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)