Top-Thema Oktober 2019: Die Audi Markenstrategie

Top-Thema Oktober 2019: Die Audi Markenstrategie

Wieso „sexy“? Wofür stehen die neuen Markenwerte? Welche Konsequenzen hat die Neuausrichtung für die „Marke“ Audi? Wie verändert sie sich dadurch? Wie genau werden die vier Ringe „konsequent“ neue Wege gehen? Was bedeutet das für die Mitarbeiter?
20 Minuten

Beschreibung

vor 5 Jahren
Wieso „sexy“? Wofür stehen die neuen Markenwerte? Welche
Konsequenzen hat die Neuausrichtung für die „Marke“ Audi? Wie
verändert sie sich dadurch? Wie genau werden die vier Ringe
„konsequent“ neue Wege gehen? Was bedeutet das für die Mitarbeiter?

Wieso „sexy“? Wofür stehen die neuen Markenwerte? Welche
Konsequenzen hat die Neuausrichtung für die „Marke“ Audi? Wie
verändert sie sich dadurch? Wie genau werden die vier Ringe
„konsequent“ neue Wege gehen? Was bedeutet das für die
Mitarbeiter? Das beantworten die Audi Markenexperten Sven
Schuwirth und Mark Ebert im Interview. Dazu gibt’s News und
Events: Audi myJob – Intern leichter den richtigen Job finden /
Audi exclusive Studio – Die neue Erlebniswelt in Neckarsulm /
Jazztage Ingolstadt – Meet&Greets mit den Stars gewinnen /
Audi holt das Thema Psyche raus aus der Tabuzone – denn die
Belastung im Alltag nimmt immer mehr zu; nicht nur im Job, auch
im Privaten.


Audi e-tron 55 (Stromverbrauch kombiniert in kWh/100 km*:
24,6–23,7 (NEFZ); 26,4–22,9 (WLTP); CO₂-Emission kombiniert in
g/km: 0)


Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den
offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen
können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die
CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“
entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen unentgeltlich
erhältlich ist. Und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH,
Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern oder unter www.dat.de.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: