Testen oder nicht testen? Warum die Antwort immer 'Ja' ist!
Mehr als nur ein Ratespiel: Wie Tests dein kleines Unternehmen von
der Konkurrenz abheben können!
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Marketing Analytics, Engagement und Action
Lochau
Beschreibung
vor 1 Jahr
Sollte man immer testen? Oder kann man immer alles testen? Es hängt
klar von der Strategie ab. Gemeinsam beleuchten Ralf Lienesch und
Philipp Loringhoven in dieser Episode, warum das Testen - ob von
neuen Produkten, Dienstleistungen, oder Marketingstrategien -
entscheidend ist, um das Kundenerlebnis zu verbessern und den
Geschäftserfolg zu steigern. Wir teilen Praxisbeispiele und
konkrete Methoden, die kleinen Unternehmen helfen können, ihre
Tests effizient zu gestalten und die Ergebnisse effektiv zu nutzen.
In einer Welt, in der große Unternehmen auf Daten und Tests
schwören, zeigen wir, warum auch kleine Unternehmen diesen Ansatz
adaptieren sollten. Dabei erkennen wir, dass es nicht immer darum
geht, das größte Budget zu haben, sondern kreativ und einfallsreich
zu sein, um die Kunden besser zu verstehen und darauf zu reagieren.
Egal, ob du ein Unternehmer, ein Manager oder einfach nur neugierig
bist, diese Episode ist voller praktischer Ratschläge,
inspirierender Geschichten und nützlicher Tipps. Mach dich bereit,
dein Geschäft auf die nächste Stufe zu heben!
klar von der Strategie ab. Gemeinsam beleuchten Ralf Lienesch und
Philipp Loringhoven in dieser Episode, warum das Testen - ob von
neuen Produkten, Dienstleistungen, oder Marketingstrategien -
entscheidend ist, um das Kundenerlebnis zu verbessern und den
Geschäftserfolg zu steigern. Wir teilen Praxisbeispiele und
konkrete Methoden, die kleinen Unternehmen helfen können, ihre
Tests effizient zu gestalten und die Ergebnisse effektiv zu nutzen.
In einer Welt, in der große Unternehmen auf Daten und Tests
schwören, zeigen wir, warum auch kleine Unternehmen diesen Ansatz
adaptieren sollten. Dabei erkennen wir, dass es nicht immer darum
geht, das größte Budget zu haben, sondern kreativ und einfallsreich
zu sein, um die Kunden besser zu verstehen und darauf zu reagieren.
Egal, ob du ein Unternehmer, ein Manager oder einfach nur neugierig
bist, diese Episode ist voller praktischer Ratschläge,
inspirierender Geschichten und nützlicher Tipps. Mach dich bereit,
dein Geschäft auf die nächste Stufe zu heben!
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 7 Monaten
33 Minuten
vor 8 Monaten
13 Minuten
vor 8 Monaten
48 Minuten
vor 1 Jahr
23 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)