Verschwendest Du Dein Potenzial? 4 unbequeme Wahrheiten über Dein E-Mail-Marketing
Daten oder Nieten: Warum die falschen Daten Dein E-Mail-Marketing
sabotieren, könnten
54 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Marketing Analytics, Engagement und Action
Lochau
Beschreibung
vor 1 Jahr
- Fragst Du Dich, ob Du wirklich das volle Potenzial Deines
E-Mail-Marketings ausschöpfst? - Bist Du unsicher, wie
Hyper-Personalisierung Dein Marketing transformieren könnte? - Und
wie gut kennst Du eigentlich den Unterschied zwischen Segmentierung
und Personalisierung? In dieser packenden Episode diskutiert unser
Host, Philipp Loringhoven, mit dem CRM- und
E-Mail-Zustellungs-Experten Philipp Zöld einige der zentralsten
Fragen und Herausforderungen im modernen E-Mail-Marketing. Du
fragst Dich vielleicht, ob Du Dein volles
E-Mail-Marketing-Potenzial ausschöpfst oder ob Du wertvolle Chancen
verpasst. Wir sind hier, um Dir unbequeme Wahrheiten zu liefern und
Deinen Ansatz herauszufordern. Hyper-Personalisierung ist mehr als
nur ein Buzzword - es kann Dein Marketing revolutionieren. Aber wie
genau setzt man es um, und welche Daten brauchst Du dafür? In
dieser Folge decken Philipp und Philipp das ganze Spektrum ab, von
den Grundlagen bis zu den fortgeschrittenen Strategien, um Deine
Zielgruppe besser zu verstehen und effektiver zu erreichen. Wir
wissen, dass die Welt des Direktmarketings voller Möglichkeiten
ist, aber wie passt E-Mail-Marketing in das Puzzle von SMS,
WhatsApp und anderen Kanälen? Unsere Experten diskutieren, wie man
diese verschiedenen Kanäle effektiv einsetzt und integriert, um ein
nahtloses und ansprechendes Kundenerlebnis zu schaffen. Zudem
beleuchten wir den Unterschied zwischen Segmentierung und
Personalisierung - zwei Begriffe, die oft synonym verwendet werden,
obwohl sie sehr unterschiedliche Strategien darstellen. Die zwei
erläutern, wie Du diese Techniken in Deinem Marketing effektiv
nutzen kannst. Keine Episode wäre vollständig ohne einen Blick in
die Zukunft: Welche Rolle wird die Künstliche Intelligenz im
E-Mail-Marketing spielen? Wie werden datengetriebene Strategien das
Kundenerlebnis verändern? Wir betrachten die neuesten Entwicklungen
und Technologien, die das Potenzial haben, das E-Mail-Marketing zu
revolutionieren.
E-Mail-Marketings ausschöpfst? - Bist Du unsicher, wie
Hyper-Personalisierung Dein Marketing transformieren könnte? - Und
wie gut kennst Du eigentlich den Unterschied zwischen Segmentierung
und Personalisierung? In dieser packenden Episode diskutiert unser
Host, Philipp Loringhoven, mit dem CRM- und
E-Mail-Zustellungs-Experten Philipp Zöld einige der zentralsten
Fragen und Herausforderungen im modernen E-Mail-Marketing. Du
fragst Dich vielleicht, ob Du Dein volles
E-Mail-Marketing-Potenzial ausschöpfst oder ob Du wertvolle Chancen
verpasst. Wir sind hier, um Dir unbequeme Wahrheiten zu liefern und
Deinen Ansatz herauszufordern. Hyper-Personalisierung ist mehr als
nur ein Buzzword - es kann Dein Marketing revolutionieren. Aber wie
genau setzt man es um, und welche Daten brauchst Du dafür? In
dieser Folge decken Philipp und Philipp das ganze Spektrum ab, von
den Grundlagen bis zu den fortgeschrittenen Strategien, um Deine
Zielgruppe besser zu verstehen und effektiver zu erreichen. Wir
wissen, dass die Welt des Direktmarketings voller Möglichkeiten
ist, aber wie passt E-Mail-Marketing in das Puzzle von SMS,
WhatsApp und anderen Kanälen? Unsere Experten diskutieren, wie man
diese verschiedenen Kanäle effektiv einsetzt und integriert, um ein
nahtloses und ansprechendes Kundenerlebnis zu schaffen. Zudem
beleuchten wir den Unterschied zwischen Segmentierung und
Personalisierung - zwei Begriffe, die oft synonym verwendet werden,
obwohl sie sehr unterschiedliche Strategien darstellen. Die zwei
erläutern, wie Du diese Techniken in Deinem Marketing effektiv
nutzen kannst. Keine Episode wäre vollständig ohne einen Blick in
die Zukunft: Welche Rolle wird die Künstliche Intelligenz im
E-Mail-Marketing spielen? Wie werden datengetriebene Strategien das
Kundenerlebnis verändern? Wir betrachten die neuesten Entwicklungen
und Technologien, die das Potenzial haben, das E-Mail-Marketing zu
revolutionieren.
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 7 Monaten
33 Minuten
vor 8 Monaten
13 Minuten
vor 8 Monaten
48 Minuten
vor 1 Jahr
23 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)