Die 6 schlimmsten Fehler beim Influencer Marketing – und wie du sie vermeidest!
Wo und wie kann ich Daten im Influencer Marketing einsetzen? Mit
Benedikt David Baecker
55 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Marketing Analytics, Engagement und Action
Lochau
Beschreibung
vor 1 Jahr
Influencer Marketing ist eine relativ neue Marketing-Disziplin, die
komplexe Herausforderungen mit sich bringt. Zu den größten
Herausforderungen gehören die Identifizierung der richtigen
Influencer, das Messen der Performance, die Aufrechterhaltung
relevanter Beziehungen sowie die Einbindung effektiver KPI's. Es
ist auch wichtig, dass man ein tiefes Verständnis für verschiedene
Plattformen und deren Algorithmen hat, um erfolgreiche
Kampagnenergebnisse zu erzielen. Wie können also Daten diese
Herausforderungen verkleinern? In dieser Episode sprechen Philipp
Freytag von Loringhoven und Benedikt David Baecker über Data Driven
Influencer Marketing.
komplexe Herausforderungen mit sich bringt. Zu den größten
Herausforderungen gehören die Identifizierung der richtigen
Influencer, das Messen der Performance, die Aufrechterhaltung
relevanter Beziehungen sowie die Einbindung effektiver KPI's. Es
ist auch wichtig, dass man ein tiefes Verständnis für verschiedene
Plattformen und deren Algorithmen hat, um erfolgreiche
Kampagnenergebnisse zu erzielen. Wie können also Daten diese
Herausforderungen verkleinern? In dieser Episode sprechen Philipp
Freytag von Loringhoven und Benedikt David Baecker über Data Driven
Influencer Marketing.
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 7 Monaten
33 Minuten
vor 8 Monaten
13 Minuten
vor 8 Monaten
48 Minuten
vor 1 Jahr
23 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)