Was sind die relevanten Daten im Sales - mit Sascha Glaisner
Prozesse, Qualifizierung und Datenqualität im CRM
51 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Marketing Analytics, Engagement und Action
Lochau
Beschreibung
vor 2 Jahren
Im Marketing sind wir es gewöhnt jede Menge Daten zu erheben und zu
nutzen. Wir setzen auf Daten von Google Analytics, von unseren
Advertising Kanälen wie Facebook oder eben auf Interaktionsdaten
für personalisierte Emails im CRM. Gilt das gleiche für den
Vertrieb? Vertriebsprofis sind immer auf der Suche nach einem
Vorteil, der ihnen hilft, mehr Geschäfte abzuschließen. Doch dafür
brauchen sie Daten. Relevante Daten. Aber wie können Daten
eigentlich dem Sales helfen? Welche Daten sind im Sales-Prozess
relevant und wo kommen diese her? Worauf sollte man beim Thema
Qualität achten und wo kann dann auch einmal Marketing beim
Hand-Over helfen? Darüber sprechen Sascha Glaisner und Philipp
Loringhoven in dieser Episode von Dataengage.
nutzen. Wir setzen auf Daten von Google Analytics, von unseren
Advertising Kanälen wie Facebook oder eben auf Interaktionsdaten
für personalisierte Emails im CRM. Gilt das gleiche für den
Vertrieb? Vertriebsprofis sind immer auf der Suche nach einem
Vorteil, der ihnen hilft, mehr Geschäfte abzuschließen. Doch dafür
brauchen sie Daten. Relevante Daten. Aber wie können Daten
eigentlich dem Sales helfen? Welche Daten sind im Sales-Prozess
relevant und wo kommen diese her? Worauf sollte man beim Thema
Qualität achten und wo kann dann auch einmal Marketing beim
Hand-Over helfen? Darüber sprechen Sascha Glaisner und Philipp
Loringhoven in dieser Episode von Dataengage.
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