Marketing & Analytics, Vom Nebeneinander zu Miteinander, aber wie? mit Tiankai Feng von Adidas
Storytelling: Wie arbeiten Marketeer und Analysten nachhaltig und
gewinnbringend zusammen?
39 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Marketing Analytics, Engagement und Action
Lochau
Beschreibung
vor 2 Jahren
Das beste Dashboard, der beste Report ist nutzlos, wenn ihn niemand
nutzt. Wie aber bekommt man Marketing dazu eben Daten, Zahlen und
Fakten zu nutzen? Wie kann man die Zusammenarbeit zwischen
Analysten und Marketeer verbessern? Darüber sprechen Tiankai Feng
und Philipp von Loringhoven in dieser Episode von DataEngage. Es
geht um Anforderungen, um Märchen und eben Geschichten-erzählen.
nutzt. Wie aber bekommt man Marketing dazu eben Daten, Zahlen und
Fakten zu nutzen? Wie kann man die Zusammenarbeit zwischen
Analysten und Marketeer verbessern? Darüber sprechen Tiankai Feng
und Philipp von Loringhoven in dieser Episode von DataEngage. Es
geht um Anforderungen, um Märchen und eben Geschichten-erzählen.
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 7 Monaten
33 Minuten
vor 8 Monaten
13 Minuten
vor 8 Monaten
48 Minuten
vor 1 Jahr
23 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)