Ist A/B Testing immer der richtige Weg? mit Julian Kleinkecht von ConversionBoosting
Ab wann lohnt sich A/B Testing?
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Marketing Analytics, Engagement und Action
Lochau
Beschreibung
vor 2 Jahren
Agiles Marketing bedeutet Testen, bedeutet Lernen - Um mehr zu
lernen, muss man mehr Experimentieren! Worauf gilt es beim A/B
Testing zu achten und macht das ganze überhaupt Sinn für jeden? In
dieser Episode von Dataengage sprechen Julian Kleinknecht und
Philipp Loringhoven über all die kleinen und großen
Herausforderungen beim Thema "Testing", beim Verbessern der
Conversion Rate beachten, worum geht es bei der Conversion Rate
Optimization (CRO)? Jede Website ist unterschiedlich dennoch: - Auf
welchen Seiten sollte man testen? - Was sollte man überhaupt
testen? - Und wie priorisiert man seine Tests? Was macht also eine
gute und nachhaltige Testing-Strategie aus?
lernen, muss man mehr Experimentieren! Worauf gilt es beim A/B
Testing zu achten und macht das ganze überhaupt Sinn für jeden? In
dieser Episode von Dataengage sprechen Julian Kleinknecht und
Philipp Loringhoven über all die kleinen und großen
Herausforderungen beim Thema "Testing", beim Verbessern der
Conversion Rate beachten, worum geht es bei der Conversion Rate
Optimization (CRO)? Jede Website ist unterschiedlich dennoch: - Auf
welchen Seiten sollte man testen? - Was sollte man überhaupt
testen? - Und wie priorisiert man seine Tests? Was macht also eine
gute und nachhaltige Testing-Strategie aus?
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 7 Monaten
33 Minuten
vor 8 Monaten
13 Minuten
vor 8 Monaten
48 Minuten
vor 1 Jahr
23 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)