Wie erkennt man guten Inhalt mit Daten? Wie hilft Marketing-Analytics? - mit Fabian Jaeckert und Benjamin O'Daniel
Wie hilft Marketing Analytics bei einer Content Marketing
Strategie?
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Marketing Analytics, Engagement und Action
Lochau
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wenn man 5 Marketeers fragt, was sie unter Content-Marketing
verstehen, erhält man 10 Antworten. Aber egal, der
unterschiedlichen Perspektiven - die grundlegende Frage lautet:
Welcher Inhalt funktioniert? Welcher Inhalt sorgt für eine
Relevanz? Mit Marketing Analytics soll, immer die Effektivität und
Effizienz des Marketings verstanden werden. Wie steht es also um
Content Performance Analytics? Welche Daten und Zahlen sind dort
relevant, und wie kann man daraus nachhaltige Schlüsse ziehen, um
besseren Inhalt zu produzieren In dieser Episode von Dataengage
sprechen die beiden SEO und Content Experten Fabian Jaeckert,
Benjamin O'Daniel mit Philipp v. Loringhoven genau darüber - wie
erkennen wir guten Inhalt?
verstehen, erhält man 10 Antworten. Aber egal, der
unterschiedlichen Perspektiven - die grundlegende Frage lautet:
Welcher Inhalt funktioniert? Welcher Inhalt sorgt für eine
Relevanz? Mit Marketing Analytics soll, immer die Effektivität und
Effizienz des Marketings verstanden werden. Wie steht es also um
Content Performance Analytics? Welche Daten und Zahlen sind dort
relevant, und wie kann man daraus nachhaltige Schlüsse ziehen, um
besseren Inhalt zu produzieren In dieser Episode von Dataengage
sprechen die beiden SEO und Content Experten Fabian Jaeckert,
Benjamin O'Daniel mit Philipp v. Loringhoven genau darüber - wie
erkennen wir guten Inhalt?
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 7 Monaten
33 Minuten
vor 8 Monaten
13 Minuten
vor 8 Monaten
48 Minuten
vor 1 Jahr
23 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)