Weniger "Data Thinking" mehr "Data Talking" - mit Dr. Julia Zukrigl von MINT Analytics
Wir machen noch immer nicht genügend interes Marketing für unsere
Daten!
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Marketing Analytics, Engagement und Action
Lochau
Beschreibung
vor 2 Jahren
Die beste Analyse nützt nichts, wenn sie niemand versteht! Die
letzte Kampagnen Analysen hatte richtig gute Erkenntnis, bezüglich
Zielgruppe und Ansprache, aber das Ganze hat sich einfach nicht im
Unternehmen "verteilt", Warum? Falsche oder fehlende Daten?
Unwissenheit über die richtige Methodik? Oder doch unpassende bis
keine Kommunikation? In dieser Episode von DataEngage sprechen Dr.
Julia Zukringl und Philipp Loringhoven genau darüber: Warum
verbreiten sich Erkenntnisse aus Dashboards oder Analysen nicht so
nachhaltig?! Welche Fähigkeiten, welche Prozesse braucht es, um
hier eine Bewegung zu starten? Das Stichwort: Data Storytelling.
Worum geht es da? Was sollte man als Analyst beachten?
letzte Kampagnen Analysen hatte richtig gute Erkenntnis, bezüglich
Zielgruppe und Ansprache, aber das Ganze hat sich einfach nicht im
Unternehmen "verteilt", Warum? Falsche oder fehlende Daten?
Unwissenheit über die richtige Methodik? Oder doch unpassende bis
keine Kommunikation? In dieser Episode von DataEngage sprechen Dr.
Julia Zukringl und Philipp Loringhoven genau darüber: Warum
verbreiten sich Erkenntnisse aus Dashboards oder Analysen nicht so
nachhaltig?! Welche Fähigkeiten, welche Prozesse braucht es, um
hier eine Bewegung zu starten? Das Stichwort: Data Storytelling.
Worum geht es da? Was sollte man als Analyst beachten?
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 7 Monaten
33 Minuten
vor 8 Monaten
13 Minuten
vor 8 Monaten
48 Minuten
vor 1 Jahr
23 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)