Die Zukunft der Marketinganalyse... - mit Ayla Jürgensen und Alexander Kirtzel

Die Zukunft der Marketinganalyse... - mit Ayla Jürgensen und Alexander Kirtzel

Was wird sich verändern?
39 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
Marketing heute: Stetiger Wandel! Marketing Tools, Kanäle und deren
Analysen haben sich noch nie so stark verändert wie in den letzten
18 Monaten! Tatsächlich wird jedes Jahr ein neuer Begriff geprägt -
wer hat früher an "Consent" in Bezug auf Marketing gedacht? Es wird
immer schwieriger, Informationen über Kunden zu sammeln. Dabei galt
das Sammeln und Auswerten von Trackingdaten zum Alltag, um Kunden
besser zu verstehen. In dieser Episode von DataEngage sprechen Ayla
Jürgensen und Alexander Kritzel mit Philipp über die Zukunft von
Marketing Analytics und Web-Tracking:   - Wie steht es um
"Owned Tracking" - Welche Herausforderungen haben Marketeers in der
Zukunft? - Wie steht es um die Zusammenarbeit Kreation und Analyse

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: