Was hat "Alice im Wunderland" mit deinen Kunden gemein? - mit Thomas Herzog
Die Magie des Zuhörens, und beobachten unserer Kunden
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Marketing Analytics, Engagement und Action
Lochau
Beschreibung
vor 3 Jahren
Wir alle wollen Kundenzentiert sein - verstehen, was unsere Kunden
möchten, welche Probleme und Herausforderungen sie aktuell haben,
aber sind wir das wirklich? Das Versprechen durch Marketing
Analytics ist es genau das zu erreichen, aber stimmt dies? In
dieser Episode besprechen Thomas Herzog und Ich über eine häufig
eben nicht genutzte Datenquelle: Kundenbeobachtung, so genanntes
Shadowing Dem aktiven zuhören und beobachten des Kunden. Warum ist
es wichtig, dass wir wieder verstärkt zuhören? Woher kommt diese
"Distanz" zu Kunden, obwohl wir doch auf die Signale reagieren?
möchten, welche Probleme und Herausforderungen sie aktuell haben,
aber sind wir das wirklich? Das Versprechen durch Marketing
Analytics ist es genau das zu erreichen, aber stimmt dies? In
dieser Episode besprechen Thomas Herzog und Ich über eine häufig
eben nicht genutzte Datenquelle: Kundenbeobachtung, so genanntes
Shadowing Dem aktiven zuhören und beobachten des Kunden. Warum ist
es wichtig, dass wir wieder verstärkt zuhören? Woher kommt diese
"Distanz" zu Kunden, obwohl wir doch auf die Signale reagieren?
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 7 Monaten
33 Minuten
vor 8 Monaten
13 Minuten
vor 8 Monaten
48 Minuten
vor 1 Jahr
23 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)