Die Zukunft der Attribution - mit Marco Szeidenleder
Was tun nach der Cookie Apocalypse
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Marketing Analytics, Engagement und Action
Lochau
Beschreibung
vor 3 Jahren
Spätestens 2023 ist Schluss! Schluss mit klassischer Attribution,
Schluss mit klassischem Verständnis der "Customer Journey" - dann
bricht endgültig die Cookie Apocalypse über das Marketing herein...
Erschreckend aber wie wenig sich eigentlich bis jetzt in
Marketing-Abteilung zu dem Thema getan hat. Genau deshalb sprechen
Marco und Philipp über das Thema Attribution und deren Zukunft. Was
ist Attribution nochmal? Was wollen und können wir damit erreichen?
Und welche Zukunft hat Attribution durch die technischen und
rechtlichen Entwicklungen?
Schluss mit klassischem Verständnis der "Customer Journey" - dann
bricht endgültig die Cookie Apocalypse über das Marketing herein...
Erschreckend aber wie wenig sich eigentlich bis jetzt in
Marketing-Abteilung zu dem Thema getan hat. Genau deshalb sprechen
Marco und Philipp über das Thema Attribution und deren Zukunft. Was
ist Attribution nochmal? Was wollen und können wir damit erreichen?
Und welche Zukunft hat Attribution durch die technischen und
rechtlichen Entwicklungen?
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 7 Monaten
33 Minuten
vor 8 Monaten
13 Minuten
vor 8 Monaten
48 Minuten
vor 1 Jahr
23 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)