Man kann personal Branding messen?! - mit Dina Brandt

Man kann personal Branding messen?! - mit Dina Brandt

Manchmal dürfen auch Vanity Metrics sein
38 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
Marken und deren Effekte Messbar zu machen ist allein schon eine
Herausforderung - aber wie handhabt man dies für Marken von
Menschen? Marken und deren Effekte messbar zu machen, ist eine
Herausforderung für Unternehmen - aber wie handhabt man dies für
Personenmarken? In dieser Episode sprechen Dina Brand und Philipp
Loringhoven genau darüber, wie man Personenmarken durch und mit
Zahlen verstehen kann. Wir diskutieren, wie man die Qualität von
Inhalten und Vertrauen messen kann und ob es direkte oder indirekte
Kennzahlen dafür gibt. Wir gehen auch darauf ein, ob es sinnvoll
ist, auf Engagement und Vanity Metrics zu achten und welche Ziele
man für sein Content Marketing setzen sollte. Das Messen von
persönlichen Marken erfordert eine andere Herangehensweise als bei
Unternehmensmarken. Während Unternehmen oft auf harte Kennzahlen
wie Verkaufszahlen und Gewinne achten, müssen bei persönlichen
Marken Faktoren wie Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Beziehungsaufbau
gemessen werden. Wir diskutieren verschiedene Möglichkeiten, wie
man diese Faktoren quantifizieren kann, um den Erfolg einer
persönlichen Marke zu messen. In dieser Episode werden wir darüber
sprechen, wie man Personal Branding messen kann, welche Metriken
man verwenden kann und welche Ziele man für sein Content Marketing
setzen sollte. Wir werden auch auf Best Practices eingehen und
Ihnen praktische Tipps geben, wie Sie Ihre persönliche Marke
verbessern und messen können.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: