Gibt es ein zu früh für Analytics und Daten? - Mit Christian Lubasch
Wie simpel kann man Build, Measure, Learn nutzen?
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Marketing Analytics, Engagement und Action
Lochau
Beschreibung
vor 3 Jahren
Ab wann ist es für ein Unternehmen bzw. Startup sinnvoll, sich mit
dem Thema "Daten" auseinanderzusetzen? In dieser Episode sprechen
Christian Lubasch und Philipp Loringhoven über ihre Erfahrungen bei
der Nutzung von quantitativen und qualitativen Daten und erläutern,
wie man Daten einsetzen kann, um Startup-Ideen zu validieren. Wir
diskutieren, welche Art von Daten relevant sind und welche
Restriktionen es bei der Nutzung von Daten gibt. Zudem gehen wir
darauf ein, welche Herausforderungen bei der Analyse von Daten
auftreten können und wie man diese meistern kann. Christian gibt
Einblicke, wie Daten genutzt werden können, um den Produkt Market
Fit von Startup-Ideen zu verbessern und welche Vorteile sich daraus
ergeben. Wir besprechen auch die Methoden und Tools, die dabei
helfen können, Daten zu sammeln und zu analysieren. Am Ende des
Tages geht es darum den Produkt Market Fit von Ideen zu verbessern
und welche Herausforderungen und Restriktionen es dabei gibt.
dem Thema "Daten" auseinanderzusetzen? In dieser Episode sprechen
Christian Lubasch und Philipp Loringhoven über ihre Erfahrungen bei
der Nutzung von quantitativen und qualitativen Daten und erläutern,
wie man Daten einsetzen kann, um Startup-Ideen zu validieren. Wir
diskutieren, welche Art von Daten relevant sind und welche
Restriktionen es bei der Nutzung von Daten gibt. Zudem gehen wir
darauf ein, welche Herausforderungen bei der Analyse von Daten
auftreten können und wie man diese meistern kann. Christian gibt
Einblicke, wie Daten genutzt werden können, um den Produkt Market
Fit von Startup-Ideen zu verbessern und welche Vorteile sich daraus
ergeben. Wir besprechen auch die Methoden und Tools, die dabei
helfen können, Daten zu sammeln und zu analysieren. Am Ende des
Tages geht es darum den Produkt Market Fit von Ideen zu verbessern
und welche Herausforderungen und Restriktionen es dabei gibt.
Weitere Episoden
24 Minuten
vor 7 Monaten
33 Minuten
vor 8 Monaten
13 Minuten
vor 8 Monaten
48 Minuten
vor 1 Jahr
23 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)